Sandy Bridge System

Bitte noch einmal absegnen... CPU ist jetzt dabei. Zwar insgesamt teurer geworden, als gedacht, aber schon ok. Passt der Mugen 2 denn auf den Sockel und ins Gehäuse? Das wärs dann auch und ich bin sehr zufrieden gewesen, mit eurer Beratung.

Anhänge

• PC.PNG
    PC.PNG
    97,2 KB · Aufrufe: 171
vielen dank!!! dann wird mein gutes stück jetzt bestellt ;)
Ergänzung ()

bestellt ;) danke!

Sieht gut aus soweit alles, kann man tun so.

Würde aber den noch bei Zeit eine SSD holen,
sind Welten zur einer HDD, die wenn nur zum Datenspeicher
benutzen.

Mit einer HD 6870 kann man beim 22" und F1 2010,
locker auf Hohe Einstellungen daddeln,
sollte bei einer HD 6850 halbwegs im Mittel/Hoch Effekt
Einstellungen möglich sein eher, muss man abwegen.

Mfg

ich habe nun ein problem... und zwar waren zwei lüfter schon drin und ich hab einfach 2 dazu gekauft... jetzt noch der mugen drin... wie schließe ich die lüfter an?! also ne lüftersteuerung für 3 lüfter sind dabei... also es sind 2 80mm lüfter und 2 120mm lüfter, alle von xigmatek... nun ist die frage, welche lüfter ich über die lüftersteuerung anschließe, weil ich will ja nicht, das der pc sehr laut wird... oder sollte ich einfach einen da raus nehmen?! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, wie und wo ich die am geschicktesten anschließe um auch ein wenig kontrolle über die lautstärke zu haben...

Segelflugpilot schrieb:
die 500 watt version ist okay ja, aber die 600 watt variante nicht.
das laufwerk ist gut.
beim midgard kommt es darauf an wo du das bestellst.

Was passt denn an dem 600Watt CoolerMaster nicht? Ich frage, weil ich das gerade für das System eines Freundes bestellt habe.
Ergänzung ()

Der Lüfter des Mugen wird normal auf dem Mainboard als CPU-Fan angeschlossen. In der Regel verfügen die Boards auch noch über weitere Stromversorgungen für Gehäuselüfter, die allerdings nicht immer alle PWM-fähig sind. Aber selbst ohne PWM bietet zumindest ASRock im BIOS ne Option die Lüfter in einer 10-stufigen Skala zu regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem beim Zusammenbauen... Also, die Hauptstromversorgung ist ein 20+4pin stecker und ich denke da sollten auch alle 24 rein, aber bei den CPU P4/P8 Stecker weiss ich nicht was los ist... im manual steht nicht als bsp: i3 = P4 i5=P8 oder sowas... also weiss ich nicht, welchen stecker ich wie da in den 8-poligen female reinkommen...

habe ein problem. der pc geht an, aber nach ca 5 sekunden wieder aus und obwohl der speaker angeschlossen ist, höre ich keinen piep ton. dann ein paar sekunden später geht der wieder von alleine an und auch nicht mehr aus. jedoch bekomme ich kein bild?!?! was ist da los?!

Hast du denn den 8-poligen P8-Stecker des Netzteils in die Buchse auf dem Mainboard geklemmt? Ansonsten hab ich mal von so nem An-aus-an-Bug bei den P67 Asus-Boards gelesen, allerdings kam da soweit ich weiß trotzdem ganz normal das Bild dann nach dem an aus an.

ja ich hab 8 pole angeschlossen. ich glaube es könnte am ram liegen... ist der evtl inkompatibel mit dem board?!? es leuchtet auch eine rote LED über dem MemOK Knopf

Zurück
Oben