Grüß euch!
Ich versuche gerade ein Multi-monitor Setup zu erstellen, mit einer GTX 560 Ti und einem i5 2400 auf einem Asrock Z68 Pro3-m. Der Hauptmonitor steckt an der Grafikkarte, und der andere am Mainboard.
Würde ja alles grundsätzlich funktionieren, aber Windows meldet mir beim Start dass eine inkompatible Grafikkarte gefunden wurde. Je nachdem, ob ich zuerst die interne oder die PCIe-Grafik initialisieren lasse, kommt auf der einen oder anderen Karte ein Bild.
Im Gerätemanager wird bei der später initialisierten Grafikkarte der Fehler 43 angezeigt.
Im BIOS-Handbuch steht drinnen, dass es diese Funktionalität geben soll.
1. Install PCIe VGA card
2. connect monitor A to I/O shield, monitor B to VGA card
3. set VGA memory share to 32MB, 64MB, 128MB, 256MB oder 512MB.
4. install VGA drivers
5. Set up a multi monitor display.
Punkt 4 scheitert eben. Beide Grafikkartentreiber sind aktuell und funktionieren.
Weiß jemand rat?
GTX 560 Ti Phantom 2Gb (290.53)
i5 2400 (aktueller Treiber, hab die Nummer nicht im Kopf)
Asrock Z68 Pro3-M
Vista x64 Home Premium
8GB DDR3
mfg
Ich versuche gerade ein Multi-monitor Setup zu erstellen, mit einer GTX 560 Ti und einem i5 2400 auf einem Asrock Z68 Pro3-m. Der Hauptmonitor steckt an der Grafikkarte, und der andere am Mainboard.
Würde ja alles grundsätzlich funktionieren, aber Windows meldet mir beim Start dass eine inkompatible Grafikkarte gefunden wurde. Je nachdem, ob ich zuerst die interne oder die PCIe-Grafik initialisieren lasse, kommt auf der einen oder anderen Karte ein Bild.
Mindestens eine Grafikkarte im System wurde deaktiviert, da der Treiber nicht mit dem Treiber für die VGA Grafikkarte kompatibel ist
Im Gerätemanager wird bei der später initialisierten Grafikkarte der Fehler 43 angezeigt.
Im BIOS-Handbuch steht drinnen, dass es diese Funktionalität geben soll.
1. Install PCIe VGA card
2. connect monitor A to I/O shield, monitor B to VGA card
3. set VGA memory share to 32MB, 64MB, 128MB, 256MB oder 512MB.
4. install VGA drivers
5. Set up a multi monitor display.
Punkt 4 scheitert eben. Beide Grafikkartentreiber sind aktuell und funktionieren.
Weiß jemand rat?
GTX 560 Ti Phantom 2Gb (290.53)
i5 2400 (aktueller Treiber, hab die Nummer nicht im Kopf)
Asrock Z68 Pro3-M
Vista x64 Home Premium
8GB DDR3
mfg