Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja da wirste dich noch gedulden müssen bis es Tests dazu gibt. Die Kühllösung sollte einen leisen Betrieb ermöglichen. Ob der Hersteller dies mit einer dementsprechenden Lüftersteuerung umsetzt ist eine ganz andere Frage. Hat man ja oft : potente Kühlung, aber bescheidene Lüftersteuerung die die GPU zwar unter den Gefrierpunkt drückt aber unerträglich laut ist.
Nehme an das diese Karte das Referenzdesign bei Sapphire ersetzen soll, sonst hätten sie mit VaporX oder Toxic geworben.
Hmmm... aktuell könnte ich die 6870er von Sapphire für 279 SFR kriegen (also 199 €) und die GTX 470 SOC für 333 SFR (237 €).
Hatte bisher ne GTX 460 HAWK drin, aber die kam bei Full HD schnell an ihre Grenzen. Da ich sie sogar über dem Einkaufspreis (ebay) verscherbeln konnte, kann ich mir dementsprechend ne Leistungsstärkere Graka leisten.
Hätte gern ne Graka, die die Luft aus dem Gehäuse bläst, das macht die SOC zwar nicht, aber dafür hat sie wesentlich mehr Leistung. Ausserdem frage ich micht, in wie fern das ne Rolle spielt, wenn man einen guten Luftstrom im Case hat?
Wenn du einen guten Luftstrom im Gehäuse hast spielt es keine Rolle ob du eine Graka hast, die die Luft rausbläst oder nicht. Also ob sich die Mehrleistung einer GTX470/HD6870 gegenüber deiner GTX460 lohnt bin ich skeptisch. Evtl noch auf das Release der 6950/6970 warten nächste Woche und dann nochmals schaun wie sich die Preise bei der 6950 bzw GTX570 entwickeln.
@Dai6oro
Jup, das mach ich. Hab eh keine Zeit zum zocken, da ich im 5. Studiensemester bin, welches in 3 wochen endet. Bis dahin hab ich noch jegliche projekte zu erledigen.
Für CAD reicht meine flüsterleise 8600 gt locker. ^^