Sapphire Pulse Vega 56 für 299€!

Ja, von MF.

Daten alle eingegeben, nur habe ich eine andere Email-Adresse eingetragen als ich fürs Kundenkonto genommen habe. (keine Ahnung ob das ein Problem ist?!)
 
Hast ja deine Rechnungsnummer angegeben. Bei mir kams am selben Tag, aber ich denke durch die Preissenkungen momentan ist da einfach viel los.
Da die soweit ich weis jede Anfrage überprüfen dauerts vermutlich einfach kurz =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnipp959
Habt ihr überhaupt eine Bestätigung bekommen bzgl. Anforderung der Codes?

Bei mir hat sich bisher noch gar nichts getan.
 
Gibt bei Mindfactory und der Aktionsseite eine Statusabfrage einfach Rechnungsnr. eintragen.
Bestätigung per Email gabs nicht , nur für den Code kam ne Email .Der wurde am nächsten Arbeitstag versendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnipp959
OK, Danke.
Dann warte ich mal noch bis heute Abend oder morgen, dann werde ich mal eine Statusabfrage ausführen.

Code ist gekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben