Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt nicht, es können alle Sender des gelockten Transponders zeitgleich gesehen/aufgenommen werden mit nur einem Tuner. Bei der genannten Kombi Sat.1 aufnehmen Pro7 schauen ist es normalerweise kein Problem.
ProgDVB findet die Privaten nicht auf Deutsch sondern nur die Österreich und Schweiz Version.
Aber mit der Temperatur muss ich mal schauen weil die TV-Karte direkt über den Grafikkarten und direkt unter dem CPU-Kühler ist also die Hitze der zwei Grafikkarten und teilweise die des CPUs. Aber anders wäre Sie genau zwischen den zwei Grafikkarten.
Neu Transponderliste und einen gründlichen Suchlauf mit Netzwerkscan sollte dieses Problem lösen, mal davon ab ist nur die Werbung anders, könntest also mal testen ob das Problem auch mit diesen Varianten besteht.
Offroad schrieb:
Aber mit der Temperatur muss ich mal schauen weil die TV-Karte direkt über den Grafikkarten und direkt unter dem CPU-Kühler ist also die Hitze der zwei Grafikkarten und teilweise die des CPUs. Aber anders wäre Sie genau zwischen den zwei Grafikkarten.
Die Hitzeentwicklung war für mich damals der Grund auf eine externe Lösung umzustellen, keine Ahnung wie heiß die aktuellen Modelle werden, einfach mal vorsichtig den Kühlkörper anfassen.
Die Treiberfrage ist noch unbeantwortet und was eventuell auch noch eine Rolle spielen könnte sind die verwendeten Decoder, darum mein Tipp mal mit ProgDVB zu testen um Treiber und Hardware auszuschließen.