Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auch das Samsung 160JJ an A7N8X E Deluxe Problem.
Der Treiber für Silicon Image 3112 scheint nicht zu funktionieren.
Hat das vielleicht schon jemand hinbekommen?
Oder gibt es ne Sata Platte, die an dem Board ohne zusätzlichen Sata Controller
funktioniert?
Partition Magic 8 (auf BootCD ) findet die Platte im Übrigen.
Diesen Treiber*klick* ziehen, den Ordner öffnen und die Dateien mit den Endungen: "cat/inf/vxd/cpl/sys(=2x)/oem" auf eine Diskette ziehen. Beim Installieren des OS am Anfang F6 drücken und den Treiber von der Diskette einbinden -> Datenträgerverwaltung -> partitionieren und formatieren.
Sollte das nicht klappen, muß eventuell vorher, warum weis der Teufel, im Controllerbios ein Array (Raid 1) mit einer Platte erstellt werden, das später (nach der Installation) wieder aufgehoben werden muss.
Also, ich hatte das Problem Samsung HD160JJ an Asus A7N8 Deluxe: Treiber im Bios SATA-Controller erkannt, unter Windows XP nicht.
Ich habe das Problem mit dem Treiber 1.0.0.33 gelöst(zufuss ins System32-Verzeichnis kopiert) und habe bei Silicon Image nachgefragt(Treiberproblem). Nach 2 Monaten habe ich von Silicon Image eine neue Firmware von Samsung für die Festplatte HD160JJ gemailt bekommen. Samsung hat das Problem also gefixt.