• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saturn PS3 Angebot

never

Cadet 4th Year
Liebe CB-Community,

ich wollte mir diesen Monat eine Playstation 3 Slim 320GB leisten, alleine schon wegen dem Blue Ray Player und habe vor wenigen Tagen ein Angebot bei Saturn entdeckt diese "reduziert" worden ist bzw. zusätzlich noch ein Spiel dazu getan wird.

Das Angebot:

Playstation 3 Slim 320GB inkl. Controller, Little Big Planet 2 und Need for Speed Shift Unleshed 2
Preis: 359 €

Meine Frage wäre, sollte ich noch etwas warten und auf weitere "Schnäppchen" hoffen und den Kauf erst einmal aussetzen.

PS: Mir kommt das Angebot ziemlich "teuer" vor.

Zuletzt bearbeitet:
Preise werden völlig überbewertet...

also alles bis im netz schwanken die preise

slim 320GB bundles ~ 297 - 339

wenn das angebot da drin liegt, schlag doch zu :)

Ich weiß nicht, ohne Preis finde ich es ziemlich günstig!

Da es aber nicht bei preisjaeger gelistet ist, ist es vermutlich nichts besonderes:
http://www.preisjaeger.at/

Würde da warten bis ein gutes Bundle kommt und das dann bestellen...

@ te

ich habe für meine PS3 (slim line 320 GB) mit 2 Motioncontrollern (hoffe ich verwechsel die nicht mit der WII) einem Gamepad und einem SingStar Spiel 299 Euro bezahlt.

Greets

P.s. hab die bei MediaMarkt im Angebot gekauft

... für normale Zocker ist die FW egal ;)

Nexarius schrieb:
@ te

ich habe für meine PS3 (slim line 320 GB) mit 2 Motioncontrollern (hoffe ich verwechsel die nicht mit der WII) einem Gamepad und einem SingStar Spiel 299 Euro bezahlt.

Greets

P.s. hab die bei MediaMarkt im Angebot gekauft

Ich meine es waren ein paar Euro mehr, oder habe ich damals noch den Motion Controller, also den mit den analog Stick dazu gekauft?
Das Angebot war jedenfalls vor Weihnachten ganz gut, jetzt ist aber auch schon ein Viertel Jahr rum...
Umhauen tut mich das Angebot jetzt nicht.

btw.

vor 1 Jahr hab ich 280€ ohne Spiel bezahlt. Aber online bestellt .... soviel kostet die derzeit auch.
Und wenn es mit Spiel ist musst du 60€ eh dafür berechnen.
Ist nicht das beste Angebot - aber wenn du keinen anderen Laden oder Shop dafür hast, kannst du das machen.

Es gab die auch mal für 249€, wichtig ist, was die Heute kostet.
Wenn dir Saturn sympatisch ist, kann kauf sie dir da.

Ja hab mir auch vor über einem Jahr die PS3 für 249€ gehollt, war wirklich ein extrem gutes Angebot!
Hatte viel Glück war die letzte:D

Das derzeit günstige Angebot im Netz: ce24

Wenn du warten kannst, dann warte bis Juni oder Juli. Im Sommer soll die Playstation 3 günstiger werden.

Ich kopiere mal von mir aus einem anderen Thread :

Es kommt aber bald auch wieder ein interessantes Bundle raus :

"Da wäre zum Einen das Virtua Tennis 4 Bundle. Darin enthalten ist eine PS3 Konsole mit 320GB HDD, das Spiel Virtua Tennis 4, ein Dualshock 3 Controller, ein PlayStation Move Controller + Kamera, sowie ein Plastik-Tennisschläger. Das Bundle erscheint am 29. April 2011 für 379,99€."

Das ist zwar erst einmal heftig Kohle, aber im Endeffekt billiger, falls man Move z.B. eh haben will - Virtua Tennis kann man ja zur Not verkaufen.

@ never

Meiner Meinung nach ist das Angebot ganz in Ordnung.

Für meine PlayStation 3 Slim 320GB + Gran Tursimo 5 habe ich damals bei GameStop 339 Euro bezahlt - allerdings habe ich dann noch meine alte Konsole und einige Spiele in Zahlung gegeben, was ja bei Saturn leider nicht geht.

Wenn dir die beiden Spiele zusagen, dann kannst du bedenkenlos zugreifen.

MFG
DarthFilewalker

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben