Sauwenig FPS

miste^^
Ke...weiter testen xD
welchen catalyst treiber empfehlt ihr?^^

Ich hab den 4.9er mit der Doom-Optimierung ´drauf! Ist nur ein Beta-Treiber - läuft aber stabil und schnell!
Allerdings meine ich, in MOHAA und CoD ne schlechtere Grafik zu haben :(

Zu den CS-Werten kann ich weniger was sagen, aber auf jeden Fall gehen die 3D Mark Punkte absolut in Ordnung! An einer schlechten Gesamtperformance dürfte es somit schonmal nicht liegen!

Hast du dir unter CS1.6 die Config neuerstellt oder hast du die alte "Config" mit den Settings der GeForce 2 benutzt, so einen Fehler hatte ich auch nach dem Wechsel von GF4 -> 9800pro.

Da ich windoof neu draufgemacht hab und Steam neu gesaugt hab hatte ich anfangs die standart config drauf...
habs auch mit meiner alten versucht,ohne erfolg :(

Ist ja nicht so dass wir die Antwort kennen und sie dir einfach nicht sagen wollen...

Nurnoch mal zur sicherheit: forceware und catalyst sind beide in der neusten version drauf, gell?

Bios ist mindestens 1009?

bios mal resettet und ausprobiert obs dann ging?

Habs gelöst
Also..für die die es wissen wollen,und vielleicht auch für die die das selbe prob haben ;D

Desktop->Rechtsklick->Eigenschaften->Einstellungen
Wenn der Treiber installiert is(In meinem fall Catalyst)
Sieht man dort 2 "Bildschirme"
Ich habe den zweiten Bildschirm einfach als Standart gesetzt und es klappte alles....
Doch beim zweiten "Bildschirm" is kein Treiber installed.
Dafür muss man den ersten Anklicken und in den Treiber optionen vom ersten dort umstellen was man will z.B AA/AF blablub^^
Wenn man fertig is wieder den zweiten "Bildschirm" auswählen-->Übernehmen,fertig...
Ihr fragt euch bestimmt warum beim jeden Aufrufen von den Einstellungen der erste "bildschirm" markiert is..........keine ahnung!^^
Hauptsache er übernimmt die einstellungen vom ersten...und ich bin glücklich mit meinen 100 fps

Ps: Beim zweiten "Bildschirm" muss die herz anzahl noch hochgeschraubt weden da sie noch auf dem Standart "60" steht!

So,danke an alle^^

Cya

Zurück
Oben