• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 SAVEGAME für GTA4

Habe grade 40%. Wenn du mir sagst wo ich das Savegame finde loade ich es dir hoch.

ich hab bis jetzt zwei varianten gehört, einmal dass sie bei windows live liegen und einmal dass die bei anwendungsdaten versteckt sind...

(Systemplatte):\Users\(Username)\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Versteckte Dateien müssen angezeigt werden.

mfg

Also hier sind die SAVEGAMES, bitte uploaden
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Bei mir geht das irgendwie nicht. Ich hab mir das erst mit meinem Online-Gamertag versucht, nichts erkannt. Dann habe ich mir ein Offline-Profil erstellt, das Spiel von neu gestartet erste Mission gemacht gespeichert, doch das Savegame wird nicht erkannt :(

Bei mir hats auch nicht geklappt. Wird wohl irgendwie mit dem GfW Acc zusammenhängen und bei nem fremden gehts dann nicht.

Bei mir kam die Fehlermeldung: Spiel konnte nicht geladen werden, überprüfen sie ihre Festplattenlaufwerke... So in etwa.

Nicht mal mein eigenes konnte ich mehr laden. Nur wenn ich meins alleine drin lasse, gehts.

Moin gemeinde^^ Ich hab heute mein rechner formatiert und leider die Savegames nicht gespeichert. ich dachte die wären in dem ordner, der in Documents (unter Vista) ist.

Könnte mir vlt jdm ein savegame geben, wo man gerade auf der 2. insel ist und dort ein paar Missionen schon gemacht hat? Bei Windows Live hab ich 90 punkte, aber ich glaub die sagen nicht so viel aus :D

wär echt nice. danke.

Finde bei XP diesen Ordner garnicht -.-

weiß vlt. wer wie man die savegames von anderen zum funktionieren bringt? denn bei mir kommt auch diie fehlermeldung: Spiel konnte nicht geladen werden, überprüfen sie ihre Festplattenlaufwerke (..)
Danke Lg

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games

Bei Windows XP, vorausgesetzt man hat versteckte Dateien anzeigen aktiviert.

Schön und gut das weiß ich schon nur es zeigt mir während des spiels wenn ich laden möchte: Spiel konnte nicht geladen werden usw....
Bitte um Hilfe Lg

Na dann gehts eben nicht so einfach mit Spielstände kopieren... denke mal der Spielstand ist irgendwie mit deinem Account verlinkt oder so... man muss ja auch online mit dem Social Club verbunden sein um speichern zu können....

Also, ich bin nicht beim Social Club angemeldet und hab ein Offline Live Profil erstellt. Habe meine alten Savegames in den Ordner reinkopiert wo die neuen drin sind bzw der neue. Leider kommt dann beim laden dass das Laden fehlgeschlagen ist und ich das Festplattenlaufwerk überprüpfen soll.

Hat das auch einer und weis was ich da machen soll? =/

Doberman123 schrieb:
Na dann gehts eben nicht so einfach mit Spielstände kopieren... denke mal der Spielstand ist irgendwie mit deinem Account verlinkt oder so... man muss ja auch online mit dem Social Club verbunden sein um speichern zu können....

Zum Glück nicht das auch noch! ;)
Windows Live muss man zwingend drauf haben, aber speichern geht dann auch offline.

Offenbar sind die Save aber wirklich mit dem Liveaccount verknüpft irgendwie, ist ja schon zum würgen leider. :(

Man hat ja auch ne eigene Benutzerkennung, also der Ordner in dem die Saves sind, ist zumindest die Benutzerkennung.

Du meldest dich unter deinem Nick an, das Spiel erkennt die Daten nicht als richtig und meldet das Problem.

So wird es auch sein, wenn man nur Offline spielt und das Save von jemanden ist, der Online spielt.

Also gibt es wohl noch keine Möglichkeit Savegames auszutauschen.

Zurück
Oben