Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Scanner digitalisiert ganze Bücher in Minuten
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Scanner digitalisiert ganze Bücher in Minuten
M
MacMillan
Gast
Das Beste an der Meldung ist die Youtube-Übersetzung.
Justan Image
Ensign
Kennt hier noch jemand "Johnny No. 5"? Der hat doch seinen "Input" auch auf diese Art eingelesen.
Auf jeden Fall 'ne interessante Erfindung, könnte aber mMn noch 'n Tick schneller von Statten gehen; also in etwa so schnell wie bei Johnny 5
Auf jeden Fall 'ne interessante Erfindung, könnte aber mMn noch 'n Tick schneller von Statten gehen; also in etwa so schnell wie bei Johnny 5
M
Mobilus
Gast
Sehr schön. Das erhöht den Druck auf die Verlage, sich ernsthaft mit eBooks und vernünftigen, offiziellen Vertriebsstrukturen auseinander setzen zu müssen. Besonders, wenn die Technologie wirklich auf den Massenmarkt kommen sollte.
lobotomisator
Cadet 1st Year
Nummer 5 leeeeebt!!
Slave.of.Pain
Lt. Junior Grade
Naja ist ja ne ganz nette Erfindung, nur wer schafft es ein komplettes Buch so umzublättern, dass keine Seite übersprungen wird?
A
Adam Gontier
Gast
Naja ist ja ne ganz nette Erfindung, nur wer schafft es ein komplettes Buch so umzublättern, dass keine Seite übersprungen wird?
Es gibt bereits Maschienen, die das exzellent können.
_CH_K_1991_
Lieutenant
Eigentlich im dem Sinn eine gute Erfindung aber welche Geräte stellen momentan die Leistung bereit so etwas zu berechnen, vorallem wie wollen die diesen ganzen Geräteberg in eine kleine Smartphone oder Notebookkamera verstauen?
Für stationäre Geräte wie dieses im Video ist es sicherlich eine gute Sache.
Für stationäre Geräte wie dieses im Video ist es sicherlich eine gute Sache.
4lex
Lieutenant
Naja, ganz nett, aber beeindruckt mich nicht wirklich. Habe auch eher eine "Umblättermaschine" erwartet. Kann ich mir nicht richtig vorstellen wie eine Maschine Bücher schnell umblättern kann.
Diese Technik mit so einer Umblättermaschine, das wäre cool
Diese Technik mit so einer Umblättermaschine, das wäre cool
Minute|Man
Commander
Mich würde vorallem interessieren, wie hoch die Fehlerquote beim Erkennen der Schrift ist. Gerade bei umfangreichen Büchern mit kleiner Schrift muss doch bestimmt noch nachkorrigiert werden.
Wintermute
Fleet Admiral
Adam Gontier schrieb:Es gibt bereits Maschienen, die das exzellent können.![]()
Darum geht es.
Weiterhin wird die Technik sicherlich bei der schnellen Erkennung von Einzelseiten via Smartphone helfen.
BenniKo
Lt. Junior Grade
Die Japsen haben mir meine Idee geklaut 
Wie oft habe ich mir so ein Teil gewünscht, wenn man mal wieder für den Herrn Wiss. Mitarbeiter nen halbes Buch Scannen durfte oder wenn in der Bib. mal wieder nur ein Ansichtsexemplar verfügbar ist.
Aber hey, wenn das mal keine Copyright Probleme geben wird, wenn man ein komplettes Buch in ein paar Minuten als PDF aufm USB Stick oder aufm Rapidshare-Server hat.
Wie oft habe ich mir so ein Teil gewünscht, wenn man mal wieder für den Herrn Wiss. Mitarbeiter nen halbes Buch Scannen durfte oder wenn in der Bib. mal wieder nur ein Ansichtsexemplar verfügbar ist.
Aber hey, wenn das mal keine Copyright Probleme geben wird, wenn man ein komplettes Buch in ein paar Minuten als PDF aufm USB Stick oder aufm Rapidshare-Server hat.
GrinderFX
Commander
Man könnte meinen die meisten haben weder den Artikel noch den Video gesehen.
Früher konnte man wenigstens noch erwarten, dass der dumme sich wenigstens die Bilder oder den Film anguckt, heute reichts bei denen nicht mal mehr über die Überschrift hinaus.
Nein, es kommt nicht für Smartphones, da die Leistung nicht ausreicht, diese nicht über diese wechselnde Belichtung oder was das auch immer war verfügen und sie keine hochauflösende Highspeedkamera haben! Die Kamera macht das ganze schon zu nichte und das wird sich auch in den nächsten 10 Jahren in den Handys nicht ändern.
Früher konnte man wenigstens noch erwarten, dass der dumme sich wenigstens die Bilder oder den Film anguckt, heute reichts bei denen nicht mal mehr über die Überschrift hinaus.
Nein, es kommt nicht für Smartphones, da die Leistung nicht ausreicht, diese nicht über diese wechselnde Belichtung oder was das auch immer war verfügen und sie keine hochauflösende Highspeedkamera haben! Die Kamera macht das ganze schon zu nichte und das wird sich auch in den nächsten 10 Jahren in den Handys nicht ändern.
Minute|Man
Commander
Nein, das glaube ich nicht. Hast du schonmal 'nen Asiaten Englisch sprechen hören? Die haben alle einen starken Akzent.Engelsen schrieb:... Aber der Typ, der das vorstellt ist doch völlig breit oder nicht?
Ich habe es erst zweimal gesehen, dass ein Asiate (Japaner) richtig geniales Englisch gesprochen hat. Ansonsten hörst du immer dne Ursprung raus. Aber der Typ, der das vorgestellt hat, hatte wirklich ein ziemlich unreines Englisch drauf.