Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor zwei Jahren bei meiner Freundin extra von einen P4 ohne HT auf einen P4 mit HT gewechselt, weil es Win7 spürbar beschleunigt. Im gleichen Atemzug habe ich günstig auf 2GB DDR2-Ram aufgerüstet. Vorher war es ein Graus.
Es handelt sich dabei um einen der doch sehr veralteten Übungs-Computer des Test-Centers, in dem ich Praktikum mache. Meine Aufgabe war es nur selbst herauszufinden, ob das funktioniert oder nicht. Die PCs werden eh bald ersetzt. ^^
Wenn ich schon mal so ein Thema auf habe und Spam vermeiden will: Welche Voraussetzungen müsste denn ein System mitbringen, wenn man die Pro-Version von Windows 8 mit 64-BIT installieren möchte?
Wie wäre es wenn du die aufgabenstellung befolgst und das ganze selbst in erfahrung bringst.
Google?
Stichwort [gewünschte windows version] systemanforderungen
Vorallem hat Adok den entsprechenden Link schon gepostet.
Danke für den Hinweis, das habe ich bereits zu Anfang getan. Ich wollte mir nur noch mal die Bestätigung eurerseits holen, bevor ich meine Antwort gebe. ^^
Google öffnen und in die Suchmaske systemanforderungen windows 8 eingeben und das 1. Ergebnis in der Auflistung führt dich auf die entsprechende Webseite bei Microsoft.
Hat dir der von mir zuvor gegebene Hinweis, dass man das auch problemlos ohne unsere Hilfe finden kann nicht gereicht gehabt?
Vielleicht sollte man in eurem Testcenter auch mal die eigenständige Recherche via Suchmaschine üben ...