• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schatten des Krieges: Spieler umgehen Beutebox-System

Das haben sie davon, jetzt wird zurück gecheated :-)
 
War doch klar. Ist doch eh nur nen SP Spiel.... hätt ich mir auch einfach gecheatet den Mist....
 
Grundsätzlich bin ich kein großer Freund von Cheats.. aber unter so Umständen und vor allem in einem SingelPlayer Spiel#
würde ich das auch machen :D
 
Das weis doch nun mal jeder, das es so ist. Sieht ja schließlich jeder, wenn er es spielen will und auf "ablehnen" klickt. Wer es nicht macht ist selber schuld.
Das wäre für mich jetzt eher eine "Notiz" aber keine News gewesen.
 
inb4 mass ban

wenn die server dann leerstehen weil jeder gecheatet hat :p
 
EA = größter Abzockeverein den immer noch so viele Hinterherhecheln ...

Zeitreise... im Jahr 3000

Fifa 61232 ist draussen denn man hat nach und nach umgestellt auf 1/2 Jahr Release und später auch noch auf Monatliches Release. Madden NFL , NHL u.s.w. bewegen sich auch so.

Battlefield 21433 ist draussen mit 5234238 DLC´s und weiteren 34238745234237 Beutelootboxen.

Innovationen = 0 ...

Und in Single Player Games hat so etwas nichts zu suchen.
 
Wollte nur mal ein großes Kompliment an Max loswerden. Deine Artikel sind hier mit das beste was man lesen kann (neben den Netzteiltests). Wie du immerwieder wie momentane Lage mit kritischem Blick bewertest und beschreibst ist super. Danke dafür :)
 
Spielen ohne noch mehr Geld auszugeben? Die Lücke wird bestimmt schnell gefixt.
 
@Gaugaumera

Danke für das Lob! :)

Tramizu schrieb:
Das weis doch nun mal jeder, das es so ist. Sieht ja schließlich jeder, wenn er es spielen will und auf "ablehnen" klickt. Wer es nicht macht ist selber schuld.
Das wäre für mich jetzt eher eine "Notiz" aber keine News gewesen.

Es ist an der Stelle - oder zumindest mir - gar nicht klar, dass man weiterspielen darf, wenn man irgendwelche Nutzungsbestimmungen ablehnt. Die Norm ist das eigentlich nicht.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man nur eine zusätzlich oder andere Film Sequenz am Ende, oder?
Oder was hat man von dem Grinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dextro1975 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man nur eine zusätzlich oder andere Film Sequenz am Ende, oder?
Oder was hat man von dem Grinden?

Wohl nur unnötig verzockte Zeit. Es ist ein einseitiges Geschäft ;)
Aber es soll ja Leute geben die des Sammelns wegen spielen.

Im Prinzip ist es schlimmer als Glücksspiel. Am Automaten hat man noch die Chance mehr Geld rauszuholen als man reingesteckt hat. Im Spiel bekommt man nur Bits die den Anbieter nichts kosten.
 
War es in DeadSpace 3 nicht schon so, dass EA Materialien für bessere Waffen separat verkauft hat ? Man konnte natürlich auch stundenlang grinden.
Wurde auch mit Cheattools "gefixt"
 
Da die EA Spiele ja alle über Origin laufen wird EA bestimmt bald hingehen und durch Origin die Spieldateien prüfen lassen.
Und wenn dann Manipulationen festgestellt werden, wird EA so asozial sein den Account permanent zu bannen in der Hoffnung dass die Leute sich alles dann nochmal kaufen ...
 
Mich interessiert das game zwar nicht, da ich den ersten teil scho sehr öde fand, und von cheaten halte ich ebensowenig, aber in diesem fall - recht so !

Lootboxen in einem Sp game...soweit ist es scho gekommen....Hoffe ja noch das es ein riesen flop wird und die mal lernen das man nicht alles mit den käufern machen kann.
Aber was rede ich da, das ding wird auch massig gekauft und dann jammern alle das es immer besch....eidener wird.....
 
Trotzdem wird es nicht gekauft, weil selbst durch das Umgehen sich der Publisher durch kaufen trotzdem bestätigt wird.
 
AbstaubBaer schrieb:
@Gaugaumera

Danke für das Lob! :)



Es ist an der Stelle - oder zumindest mir - gar nicht klar, dass man weiterspielen darf, wenn man irgendwelche Nutzungsbestimmungen ablehnt. Die Norm ist das eigentlich nicht.

Ist in einigen Spielen so zb auch in Mafia 3
 
Zurück
Oben