• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Schlechte CFX Performance

Jokeboy

Rear Admiral
Hi Leute!

Folgendes Problem:

Ich hab 2 4850er im Verbund und funktionieren auch sehr gut. In Battlefield 3 ist es eine komplette Katastrophe.... FPS sind nie mehr als 25 und Mikroruckler plagen mich die ganze Zeit aber sobald ich CFX ausschalte (eben nur mit 1er 4850) habe ich ~50fps und kanns herrlich zocken. Dabei hat EA ganz lauthals verkündet, dass es für CFX/SLI optimiert ist.

Ich hab den Catalyst 11.10 Preview 3 drauf. Wenn ich die CAP3/4 raufmache dann sind die Ruckelorgien noch um eine Ecke schlimmer :/

Zocke mit ner Auflösung von 1360x1024 und Detailstufe komplett Niedrig. Mein restliches System ist in der Sig.

Habt ihr ne Idee was man machen könnte?

Kann ich nur bestätigen, 11.9 und zwei 6870 spucken ~40-50fps auf Ultra und Full HD aus. Da geht noch einiges bei dir. :)

Ne bringt leider auch nix. Nur mit einer Karte läufts flüssig...

Würde es sich lohnen ne 6850er zu holen? Oder sollt ich lieber komplett neu Aufrüsten?

Hab das selbe Problem mit 4870x2. Ich glaube uns bleibt nicht anders übrig als auf neuen Treiber zu warten.

Zurück
Oben