• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Schlechte Grafik bei Far Cry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tee

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
49
Ich habe das Problem das ich bei Far Cry keine hohen Grafikeinstellungen Spielen kann zwar läuft das Spiel aber in Innen Levels sind die Wände extrem hell und man kann fast nix erkennen

wenn man auf atomatische einstellung geht stellt er sie immer aufs niedrigste obwohl er das system als hochleistung erkennt

bei meiner 6600gt habe ich schon mal getestet obs an der leistung & qualitäts einstellung lag und farcry.exe eingestellt hat nix gebracht
kann es auch an nem nocdcrack liegen




Asus A8N-sli
64Athlon 3000+
1024mb
Geforce 6600GT
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du hast ja Nerven, Junge. Was faselst Du hier von einer gecrackten Version?
Bitte ganz schnell schließen oder editieren. :freak:
 
Was für einen Patch hast du den bei FarCry drauf und welchen Shader deiner Nvidia Karte bentutzt du??? :) aber bitte nächstesmal hier nichts von einer gecrackten Version schreiben!!!!
Was für einen Nvidia Treiber hast du drauf????
 
Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du hast ja Nerven, Junge. Was faselst Du hier von einer gecrackten Version?
Bitte ganz schnell schließen oder editieren. :freak:

nur weil er von einem sogenannten "nocdcrack" redet heißt dat noch lange nich das das eine raubkopie ist.ich persönlich hasse es ständig eine cd ins laufwerk einlegen zu müssen.

lieben gruß kalle
 
(leider) ist aber das benutzen von cracks illegal, auch wenn man die originalverion besitzt.

gegrüßt
 
kalleberlin schrieb:
nur weil er von einem sogenannten "nocdcrack" redet heißt dat noch lange nich das das eine raubkopie ist.ich persönlich hasse es ständig eine cd ins laufwerk einlegen zu müssen.

lieben gruß kalle
Naja trotzdem ist es Illegal, Böser Junge :stock: :D
Ein Ähnliches Problem hatte ich auch, der neueste Patch hat's behoben ;) (kann aber dann sein das dein NoCD nicht mehr funktioniert :D )
 
Hi,hatte bei mir selbes Problem mit der 6600GT. Du musst einfach den neusten Patch von Far Cry runterladen entweder bei www.pcgames.de oder auf der heft CD bzw. DVD von PC Games oder PC Games Hardware. Dein NoCD Crack funzt dann allerdings nicht mehr. Da brauchst Du dann einen für Version 1.3
 
Was ist denn hier los?!?

Du hast gesagt du nutzt eine NoCD exe. Damit wär hier Feierabend! Das Nutzten einer solchen modifizierten exe verstößt gegen die Copyrights, und ist ziemlich ziemlich illegal!
Fertig!

So long...
 
Farcry 1.3 lässt das Spiel auf 6XXX Karten gut aussehen.

Bitte editiere deinen Beitrag und entferne das ein oder andere Detail.
 
Ich habe noch nie so viele HobbyModeratoren auf einmal gesehen!

Warum meldet Ihr nicht einfach den Beitrag und haltet mal die Fresse, wenn Ihr zu der Frage nichts zu schreiben habt?

Wie schon gesagt, sollte der Patch Abhilfe schaffen. Mittlerweile liegt die Version 1.31 vor. Es gibt nämlich ein kleines Zusatzupdate auf 1.31. Dazu ist allerdings zuerst die Installation von 1.3 nötig, da das Update 1.31 mit seiner geringen Größe lediglich auf 1.3 aufsetzt bzw. diesen voraussetzt!

EDIT: Die nötigen Downloads findet man bei 3D Gamers.
 
Zuletzt bearbeitet:
sebbekk schrieb:
Warum meldet Ihr nicht einfach den Beitrag und haltet mal die Fresse, wenn Ihr zu der Frage nichts zu schreiben habt?

Höflichkeit ist eine Tugend. Vielleicht sollten wir das mal melden :freak:

Nimm den Patch, dann musste halt mit deiner CD weiterspielen, die du ja hast! :D
 
sebbekk schrieb:
Warum meldet Ihr nicht einfach den Beitrag und haltet mal die Fresse, wenn Ihr zu der Frage nichts zu schreiben habt?

Mit welchem Fuß bist Du denn heute aufgestanden, Sebbekk? :D
Ich denke er hat jeden Rüffel verdient und einige Tipps gab es ebenfalls. Und woher willste denn wissen, ob ich nicht als erstes auf Beitrag melden geklickt habe, damit der Thread dichtgemacht wird? ;)
 
Müssen wir jetzt noch darüber diskutieren?

Ich weiß nicht, ob Du den Beitrag gemeldet hast. Ich stelle ja lediglich in Frage, warum es Euch nicht reicht, den Beitrag zu melden. Statt dessen wird hier Moralapostel gespielt.

Ich frag mich was schlimmer ist, ne Frage zu stellen und unglücklicher Weise offen zuzugeben, dass ein NoCD crack im Spiel ist, oder das ganze Forum mit Rechtsbelehrungen zu zuspammen, was ausschließlich Aufgabe der Mods ist.

Beitrag melden und Finger still halten! Soweit ich weiß, wird alles andere auch nicht gern von den Mods gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben