• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Schlechte Grafik

ownjester

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
14
Hallo,
Ich wollte am wochenende das erste mal WZ auf dem PC spielen, hatte zwischen 80 und 160 FPS. Alles lief rund bis zur ersten Runde, das Bild wird im fluge quasie halbiert immer und immer wieder. Ich habe stunden lang alles mögliche ausprobiert, von Grafiktreiber über HDMI usw. Ich denke am System sollte es auch nicht liegen, vielleicht ein Grafikfehler. Andere spiele habe ich noch nicht probiert aber Youtube und sonst alles funktioniert schnell und gut. Mein System besteht aus einem Intel i9 5500(bin mir nicht so sicher) übertaktet, Asus strix 1080 oc, 32gb ram ddr4 3600 und wassergekühlt. Ich hoffe auf eine Lösung. Vielen dank für die bevorstehenden Bemühungen! LG Jan
 
Hallo und willkommen.

Gewöhne dir aber bitte an, deine Sätze mit einer besseren Struktur zu versehen. Ein oder zwei Absätze hätten dem Block gut getan.

Zu deinem Problem:

Call of Duty (egal ob Modern Warfare, Warzone oder Cold War) verstellt gerne mal die Renderauflösung und den genutzten Modus - besonders wenn man öfter mal "raus tabt".

Guck bitte in den Einstellungen, ob du im Vollbild Modus spielst oder ob da was von wegen Fenster Modus, etc. steht. Stelle auf Vollbild um. Dann natürlich noch prüfen, ob die maximale Auflösung, z.B. 1920x1080 gewählt ist. Im Reiter Renderauflösung sollte zudem 100 stehen.

Die Shader hast du auch immer brav installieren lassen, besonders nach einem Grafiktreiber Wechsel? Denn ohne das läuft Call of Duty auch nicht immer brav.
 
Vielen dank für die rasch antwort. Ich werde in der Zukunft auf die Struktur besser achten.

Vollbild und alles was du mir geraten hast habe ich gemacht bis auf die Rendeauflösung, dies habe ich leider nicht gefunden ich werde es morgen nochmals probieren.

Ich melde mich morgen Abend noch mal!
 
Okey, hat sich erledigt habe das Spiel neu heruntergelanden.
Vielen Dank
 
Hauptsache dein Problem ist gelöst. Neben den von mir genannten Punkten kann es logischerweise auch irgendein Programmfehler sein, der nur durch eine Neuinstallation gelöst wird.

Viel Spaß weiterhin...im Call of Duty und natürlich auch hier.
 
Zurück
Oben