• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Schlechte reakionszeit kann man das defezit weg trainieren?

Achso du zockst mit deinem freund und auch nicht alleine, verstehe. Ja gut damit gleicht man es auch aus. Ja villeicht wenn die anderen weiter lust gehabt hätten, wäre es was geworden. Aber man kann eine Person nicht die es eigentlich nicht will und nur zuliebe der andere Person macht eben nicht so richtig erreichen. Die Leistung ist dann auch um einiges schlechter. Spreche daher immer wieder ab was wir gerne zusammen zocken. Auch lustig sowas wie my little big planet. Zwar sterbe ich da auch mehr überwiegend, aber lustig ist es dennoch. Es gibt Momente da nimmt man verloren nicht wirklich als nervig oder sowas war sondern ist OK.

PS :Es sind sogar Spiele dabei die ich noch nie gelesen oder gehört hatte. Na dann steht ja dem Spaß echt nix mehr im Weg. Danke dir.
 
Also ich spiele selten Multiplayer, wenn überhaupt nur Coop und Freunde die ich kenne und auch meine Schwächen akzeptiert. Meist spiele ich fast nur Singleplayer Titeln. Hatte vergessen zu erwähnen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latiose88
Wenn ich daran denke, aufgrund eines Unfalls oder Erkrankung nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt mein Lieblingshobby betreiben zu können, dann wird es mir ganz schnell anders. Akzeptieren muss ich aber die altersbedingten Einschränkungen. Bis vor wenigen Jahren konnte ich viele Actionspiele noch locker auf "Normal" durchzocken. Heute greife ich immer öfter auf einen niedrigen Schwierigkeitsgrad zurück. So hat jeder seine mehr oder weniger natürliche Entwicklung. Nächte durchzuzocken geht auch nicht mehr.

Es ist keine Schande, wenn man nicht (mehr) mit den gestellten Herausforderungen actionreicher Spiele mithalten kann. Dann sucht man sich einfach geeignetere Spiele für sein Lieblingshobby. Zum Glück gibt es mittlerweile abertausende Titel, von AAA bis Indie.

Warum ich das schreibe? weil ich dir, lieber @latiose88 Mut machen möchte, mit deinen, durch dich mutig(!) mitgeteilten Handicaps zu leben und dich deiner persönlichen Situation anzupassen. Wichtige Freunde scheinst Du zu haben. Darüber hinaus bist Du selbstbewusst genug, dich dir selber gewahr zu sein. Damit hast Du sehr vielen Leuten schon einiges voraus! Und vielleicht findest Du doch noch einen Weg zur Heilung oder zumindest Linderung deiner Einschränkungen. Ich drücke dir beide Daumen. 😎👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Q3A im FFA gegen Bots. Fang mit i can win an und arbeite dich hoch.

Macht Spaß und man hat ne steile Lernkurve. Such dir Maps aus die für dich funktionieren und dann hau rein. ;)
 
Ist das ne map bei quake 3 arena?
Wie heißt das ffa ausgeschrieben weil das game habe ich dank meines bruders ja auch noch wie auch return to wolfenstein. Habe es zwar gezockt gehabt aber nie wirklich gepackt ganz durch zu zocken. Da wo ich schlecht war, habe ich nie bis zum Ende durch gezockt gehabt. Und das wo ich eigentlich ganz durch zocken wollte immer nur bis zu einem gewissen Grad Geschäft gehabt und dann ständig verloren. Spiele wo ich zwar angefangen aber nie zu Ende gespielt hatte sind:

Return to wolfenstein, gta 4, company of heroes alle Teile bis auf auf das 2 und 3er nie gespielt gehabt, call of duty 2, world in conflict, die Rome Spiele, bad company 2,empire earth, diablo 3

Spiel wo ich durch schaffen wollte und schon bei der zweiten Mission nur gescheitert gta 2

Spiel wo ich zwar durch gezockt aber nicht fair und ehrlich war half-live, ich war da so schlecht damals gewesen das ich das nie aus eigener Kraft geschafft hätte. Nur durch cheat ist halt nicht richtig durchgezockt.

Die einzigen egoshooter die ich schaffe sind serious Sam 2 und dank Freunde counterstike source aber ohne Hilfe niemals nur halt gegen 1 bot da geht es dann. Besser als nix ist es ja und kann wenigsten stolz drauf sein das ich überhaupt was aus eigener Kraft geschafft hatte.

Naja ja sind echt viele aber hilft halt nix. Ich weiß zumindest das die meisten egoshooter nichts für mich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Nimm die passende Spiele was für dich nicht zu schwer sind. Gibt auch andere Genre, die für dich besser passt wie zb. Adventures, Rollenspiele oder Simulatoren. Mit Xbox Gamepass Abo kannst du sogar paar Spiele ausprobieren welche es dir zusagt. Kostet dich nicht extra, nur monatliche Abo und jederzeit kündbar. Oder günstig im Steam kaufen :)

Ich kann dir paar welche vorschlagen, die es auch enorm viel Spaß macht, rein Singleplayer ohne Frustmomente:

  • The Stanley Parable
  • Superliminal
  • RiME
  • Viewfinder
  • Ravenlok
  • Minecraft Legends
  • The Unfinished Swan
  • Life is Strange alle Teile
  • Tell me Why
  • Nier: Replicant
  • Lego Starwars Saga
  • Portal 2
  • Abzû
  • Journey
  • High on Life
  • Goat Simulator 3

Sowas habe ich komplett durchgespielt und Spaß habe ich dennoch 😁

Return to Castle Wolfenstein war es wirklich nicht einfach, bin ich auch nie durchgekommen. Company of Heroes ist sehr komplex dass viele nicht anpacken, Call of Duty 2 hatte ich damals durchgespielt und Diablo 3 muss man Geduld mitbringen.
Return to wolfenstein, gta 4, company of heroes alle Teile bis auf auf das 2 und 3er nie gespielt gehabt, call of duty 2, world in conflict, die Rome Spiele, bad company 2,empire earth, diablo 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut ich bin nur leider ein reiner coop Zocker. Aber wenn ich mal single player zocken sollte, werde ich es mir merken. Danke dir.
Wobei ich kann ja so machen wie mit pokemon. Mein bester Kumpel sitzt neben mir, zockt das selbe game und jeder spielt so als ob wir zusammen zocken würde, so weit das gemeinsam geschaut wird wohin es als nächtes geht. Ja ist ne sauber Sache wie ich finde.
 
Probiere einfach ein paar Coop Spiele die ich gestern mal vorgeschlagen habe. Besonders Portal 2 ist ein Hit. ☺️
 
Ja kann man leider auf der Konsole nicht zusammen zocken. Ich selbst besitze nicht mal steam weil ich das von anfang an gemieden hatte. Tya darum auch nur ältere games. Die ganzen spiele wo ich angefangen aber nicht zuende gespielt hatte, die habe ich auch wieder verkauft. Nur half-live 1 gehört meinen Bruder und darum wurde dies als einziges nicht verkauft.
 
Wird ja mal Zeit Steam zu eröffnen, ist nun mal heute die Standard. Alternativ kannst du auch gog.com anmelden, da gibt es wirklich viele ältere Spiele im Angebot an, alles Kopierschutzfrei und kompatibel mit Windows 10/11

Schau einfach mal rein, da hast du es viel verpasst :o
 
ja die meisten games kenne ich in der Tat nicht und kann daher nicht sagen ob sie mir gefällen würde oder nicht.
 
FFA steht für free for all. Also jeder gegen jeden. Kein Teamplay, keine große Taktik sondern einfach nur umnieten was einem vor die Flinte läuft.

Da man den Schwierigkeitsgrad selber einstellen kann, kann man sich das sehr gut anpassen.

1vs1 geht auch ganz gut.

Fixier dich am besten auf ein paar Maps die gut von der Hand gehen. DM17 und DM6 gehen gut von der Hand, wobei man sich bei der Spacemap nicht aufregen darf wenn am Anfang sich öfter mal ins void verabschiedet. ;)
 
Ja ich verstehe.Es gibt sogar ein paar Maps wo man echt kaum eine Chance mehr hat,wo sich viele Camper oder die wo anderweitige Tricks anwenden um einen direkt nach dem sehen sofort umzuballern.Und das musste ich auf die härte zu spüren bekommen.Kaum drinnen schon wieder umgekillt.Aber zum Glück gibt es auch Maps wo man sowas nicht so leicht Anwenden kann.
 
Zurück
Oben