Schlichtes Gehäuse, max 60,00 Euro

a-bit-different

Lt. Commander
Hey,

bräuchte für einen Kollegen ein Gehäuse. Sollte schlicht sein und einen Preis von 60,00 Euro auf keinen Fall überschreiten.

Danke im Voraus

mfg

a-b-d

Das Centurion. Aber erwarte nicht zuviel. Die Verarbeitung ist halt den 60 Euro angemessen. Die Festplatten vibrieren z.B. im Gehäuse. Also entkoppeln. Gruss

ich würde das rebel 9 empfehlen aber in economy edition.

mein freund hat das value, aber ich finde den riesen Seitenlüfter einfach nur nervig.

hab in meinen eco. 2x120mm Lüfter und bin sehr zufrieden.

mfg der Doktor

Das Centurion5 ist wirklich ein gutes Gehäuse.
Schön verarbeitet. Selbst die Vorderwand ist komplett Luftdurchlässig und durch Staubfilter geschützt.
Sichere Plattenbefestigung ohne Schrauben etc.

Einzig die eingebauten Lüfter sind mit zu laut. Zumindest der Vordere.

Für den Preis echt nichts zu meckern.

Hat dein Kollege zufäöllig eine 8800GTX/Ultra??? Weil sonst wirds problematisch bei allen vorgeschlagenen gehöuse bisher.

Ich hab in meinem Sharkoon Rebel9 Value-Edition ne 8800 drin und bei mir geht sich das Perfekt aus

mh auf jeden fall kannst du (sofer ndu welche hast) auch im C5 die Karten verschrauben, von daher sollte das gehen mit dem doppelslot

Ja, ne GTS passt rein. Hatte selbst ein Centurion. War auch zufrieden, nur ein Armor ist halt besser:D Da gösser, viele Lüfter und man kann Kabel sauber verlegen. Aber das Centurion wäre doch das beste für 60 Euro. MfG

acmilan1899 schrieb:
Hat dein Kollege zufäöllig eine 8800GTX/Ultra??? Weil sonst wirds problematisch bei allen vorgeschlagenen gehöuse bisher.

Laut PCGH passt auch eine 8800GTX/Ultra in das Rebel9 Gehäuse.

Es kann maximal dann Probleme geben, wenn man alle neun 5,25"-Einbauschächte mit Laufwerken belegt.

Ich kann das Zirko AX empfehlen. Klasse Gehäuse für wenig Geld. Staubschutz, 2 Zwölfer Propeller können eingebaut werden , Laufwerke Quer mit Schnelleinbauschienen, Alu Seitenholme, gut erreichbare USB Buchsen, Schnellklemmung für Laufwerke und Karten.... was will man mehr. Ach ja elegant ist es auch und es passt sogar ein Kühlerklotz wie der Thermalright HR 1 Plus hinein ( wenn man den seitlichen Lüftertunnel abschraubt), die Blenden werden nicht rausgebrochen (hinten und vorne) , sondern sind wiederverwertbar.

Bilder gibts hier:

http://www.pcicase.de/show.php?id=329#anker

Habe bei K+M für das Teil in silber (gibt's auch in schwarz) 47,99 bezahlt. Da bleibt sogar noch Geld für den 12er Dark Red von Revoltec für vorne und einen BN Noiseblocker Black Silent XL1R für hinten (vorne rot und beide recht leise).
War erst auf das Sharkoon Rebel fixiert, doch das Zirko überzeugte mich eher (ich wollte keine - ich schauffel dir unmengen an Staub ins innere Maschine)

BlueVomit :cool_alt:

Zurück
Oben