Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Centurion. Aber erwarte nicht zuviel. Die Verarbeitung ist halt den 60 Euro angemessen. Die Festplatten vibrieren z.B. im Gehäuse. Also entkoppeln. Gruss
Das Centurion5 ist wirklich ein gutes Gehäuse.
Schön verarbeitet. Selbst die Vorderwand ist komplett Luftdurchlässig und durch Staubfilter geschützt.
Sichere Plattenbefestigung ohne Schrauben etc.
Einzig die eingebauten Lüfter sind mit zu laut. Zumindest der Vordere.
Ja, ne GTS passt rein. Hatte selbst ein Centurion. War auch zufrieden, nur ein Armor ist halt besser Da gösser, viele Lüfter und man kann Kabel sauber verlegen. Aber das Centurion wäre doch das beste für 60 Euro. MfG
Ich kann das Zirko AX empfehlen. Klasse Gehäuse für wenig Geld. Staubschutz, 2 Zwölfer Propeller können eingebaut werden , Laufwerke Quer mit Schnelleinbauschienen, Alu Seitenholme, gut erreichbare USB Buchsen, Schnellklemmung für Laufwerke und Karten.... was will man mehr. Ach ja elegant ist es auch und es passt sogar ein Kühlerklotz wie der Thermalright HR 1 Plus hinein ( wenn man den seitlichen Lüftertunnel abschraubt), die Blenden werden nicht rausgebrochen (hinten und vorne) , sondern sind wiederverwertbar.
Habe bei K+M für das Teil in silber (gibt's auch in schwarz) 47,99 bezahlt. Da bleibt sogar noch Geld für den 12er Dark Red von Revoltec für vorne und einen BN Noiseblocker Black Silent XL1R für hinten (vorne rot und beide recht leise).
War erst auf das Sharkoon Rebel fixiert, doch das Zirko überzeugte mich eher (ich wollte keine - ich schauffel dir unmengen an Staub ins innere Maschine)