Schnäppchen Ecke (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nigigo

Gast
um5vkn.jpg

neuer ... schöner ... schneller! Am 4. Mai 2008 beginnt die Schnäppchen Jagd

Zuletzt bearbeitet: (aktualisierung)
AW: Schnäppchen Ecke

oh, die TuneUp Vollversion ist ja mal schön.
Statt TuneUp08 zu kaufen, einfach 07 downloaden und upgraden ;).
Kommt um einiges billiger.
Danke für den Tipp!

thomas28

Der 20€ Atelco Gutschein passt mir sehr gut...DANKE!
Wollte nächste Woche RAM kaufen und nun gibt den 20€ billiger.
Der Gutschein ist übrigens ohne Mindestbestellwert.
Man muss zwar seine email Adresse der ComputerBild geben aber dafür gibts ja wegwerf Adressen :-)

der Atelco Gutschein gild aber nicht auf den Versand !
man zahlt trozdem 5€.
aber ein ide-raid controler für 5 € ist nicht schlecht XD

super idee das ganze hier !:daumen::daumen:

Hey echt ne super Idee Nigigo :daumen:! Den Thread findet sicher viele Anhänger!

Das mit der TuneUp Vollversion trifft sicher echt super...

Na da mache ich auch mit:

Will sich jemand Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch für 108,95 Euro bei Amazon kaufen?
Da gibt es die Microsoft Wireless Notebook Laser Mouse 7000 im Wert von 36,45 Euro gratis dazu.

Da meine Notebookmaus mich mit ihrem Kabel nervt, habe ich zugeschlagen. Die Maus ist Klasse. Aber das ist ein anderes Thema... ;)

Und ich weiß, dass es OpenOffice gibt, aber demnächst werden wir im Büro wohl umsteigen und ich habe keinen Bock, mit verschiedenen Versionen von Office-Programmen arbeiten zu müssen. Außerdem habe ich so einen kleinen Vorsprung, wenn eine der jungen Damen mal nicht weiterweiss... ;):evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem Handy + 5 € Startguthaben gibts noch 24 Monate lang je 35 SMS Gratis dazu !

ACHTUNG : "dieses Angebot gilt ausschließlich nur für registrierte Stammkunden die von uns eine Benachrichtigung erhalten haben."

Zuletzt bearbeitet:

@ Nigigo
Für absolute Übersichtlichkeit wäre es natürlich super wenn du alle brauchbaren Vorschläge in deinen ersten Post integrierst, und diesen auf Vordermann hältst (---> aktuell).

Wenn dann noch ein Mod in den Titel "1. Post beachten" hineinschreibt dürfte das Ganze perfekt funktionieren!

Sehr guter Tipp :D Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee für einen Threat! :) hab eben schon fleißig gedownloaded :D

Kamikatze schrieb:
Mal eine Frage, ist das nur das SP1 oder Vista mit SP1?
Dass das ganze ohne Lizenz ist, ist schon klar...

Wäre echt eine super Möglichkeit, sich Vista mit integriertem SP1 zu besorgen...

Merk aber nur grade... die 18 € Versandkosten nach Österreich machen das ganze wieder zunichte... :(

Um deine Frage aber noch zu beantworten ... es ist nur SP1 drauf für alle Vista Versionen.

Gruß

Das mit dem SP würde mich auch mal interessieren. Wenns nur SP1 ohne Vista ist, dann brauch ich es nicht. Sonst wirds bestellt.

E: Dann halt nicht.

Hmm kommts mir nur so vor oder hast du viele der Angebote/Rabatte von www.mydealz.de ;) :D

Trotzdem super, denn
- 1. Übersichtlich und
- 2. stehen ja auch noch einige andere Sachen drinnen ^^

Mfg

Eine Quelle ist doch gut, sonst wären viel weniger Schnäppchen hier drin.

Wirklicher toller Thread, hier schaue ich nochmal öfter rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben