• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schnäppchen: THQ-Woche bei Steam

Danke für die News, hätts wohl zu spät mitbekommen ;) Grad erstmal Metro gekauft.
 
Siggi01236 schrieb:
Was heißt "Nein" in dem Zusammenhang? sind sie garnicht auf deutsch Spielbar oder dann auf deutsch geschnitten?!
Sorry. ;) Das bezog sich auf die erste deiner Fragen.
Wenn du ein Spiel aus Deutschland geschenkt bekommst, dann ist es natürlich auch cut. Falls es aus dem Ausland kommt natürlich nicht (Wir gehen jetzt davon aus, dass das entsprechende Spiel nur in Deutschland geschnitten ist und in England eben nicht).
Bezüglich der Sprache kann man das nicht pauschal sagen. Dazu sollte man - bevor man das Spiel verschenkt - in der Steam-Beschreibung nachlesen, ob bspw. die deutsche Sprachunterstützung vorhanden ist. Sollte dem so sein, kannst du die deutsche Version, nach dem Verschenken, herunterladen und uncut spielen.
Die Konditionen richten sich, wie gesagt, immer nach der IP mit der eingekauft wird/wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Nix bedingt.

Der download liefert mir zu 100% ein identisches Produkt.
Es gibt KEINEN einzigen Grund, warum das Spiel hier teurer sein muss als in den USA.
;)

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es bei uns 50€ MIT Steuern sind und bei den Amis auf die 50$ noch Steuern kommen, geht das denn nicht in die Köpfe der Leute rein? #

Jedes mal erneut diese Diskussion, wenn der Dollar und Europreis identisch sind...
 
warcolour schrieb:
jep schon 3 Browser immer das selbige Problem
Mal mit dem Steam Client versucht?

DerrickDeluXe schrieb:
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es bei uns 50€ MIT Steuern sind und bei den Amis auf die 50$ noch Steuern kommen, geht das denn nicht in die Köpfe der Leute rein?
Dann schau doch mal bitte wo du überall Steuern zahlen musst für Steam. Ich kenn nur Washington und die nehmen 8.9%.
 
Zuletzt bearbeitet:
warcolour schrieb:
... sie wollen mein Geld ned haben xD

Und du willst es Ihnen so gern geben, hihi ^^

Wie dem auch sei. Andere Zahlmethode versucht? Oder steht dir keine andere zur Verfügung?

Vielleicht an einem anderen PC?

PS Hasugons Idee mit dem Steamclient ist auch gut.
 
und New York 0% :D

gibt aber noch 48 weitere Staaten... ^^

und man sollte auch den Wechselkurs betrachten, z.Z. entwickelt er sich negativ aus dieser Sicht.

Mal ehrlich, wenn euch 5 Euro wegen nem Game wehtun, dann habt ihr sicherlich andere wichtigere Probleme zu lösen als das.
 
@hasugoon

über Steam das Tool hab ich es als erstes versucht aber auch da war kein Erfolg!
Habe es vorhin nochmals versucht über den Browser aber immer noch das selbe Problem.

@mimi347

was anderes als paypal steht mir nicht zur verfügung; da kann man dann wohl oder übel nichts machen./ übers Handy hab ich es versucht aber auch da war nichts zu machen xD

vllt geht das Big THQ Pack was ich definitiv nicht haben möchte :D
 
Support angeschrieben?
 
@ warcolour:
Wende dich einfach mal an den Support. Ein Freund von mir hatte mal dasselbe Problem. Daraufhin hat ihm der Support gesagt er solle irgendwas aus dem Steam-Verzeichnis löschen und dann ging es. Aber frag mich bitte nicht was es war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@qHiL

was sollte er den löschen :D// spaß bei Seite; es hat nach gefühlten 250 mal gefunzt :))
Schade das Titan Quest nicht uncut ist sonst hätte ich das gleich mitgekauft.

Danke für eure Hilfe und bedank mich mal auch beim CB Team für die News :))
 
Zuletzt bearbeitet:
qHiL schrieb:
Ja, so ist es. Immer ab 19.00 Uhr MEZ.


Beiträge wie dieser zeigen doch, dass die News eine berechtigte Existenz hat. Also bitte weniger anprangern. Ob nun Werbung oder nicht - es wird denjenigen sicher nicht kümmern, der von der Aktion sonst nichts mitbekommen hätte.

Ja - aber mit seriösem Journalismus hat das nix mehr zu tun.
 
Unabhängig davon dass ich mit Metro 2033 wenig anfangen kann, will ich trotzdem erwähnen dass ich solche Meldungen zu diversen Aktionen auf CB auch weiterhin gerne sehe.

bozz schrieb:
Entweder oder - gelegentlich über Rabattaktionen berichten ist halt inkonsequent und damit sinnlos, kannst Du jetzt einsehen oder nicht. Sollense nen Ticker einrichten :)

Schaby schrieb:
CB, bitte seid dann so konsequent und bringt jede Schnäppchenecke (z.B. von Caseking) in den News!

Genau das ist dann wohl der Unterschied zw. Nachrichten und Werbung...

Diese Ticker Seiten sind doch meistens keine echten Angebote. Wenn irgend ein Händler 10% oder 20% hergibt ist das nichts wirklich bewegendes imho - großetils wird da einfach nur zur GH-Konkurrenz aufgeholt.

Wenn aber

- eben mal 75% Vergünstigung zu haben sind (und das nicht auf irgend eine UVP sondern auf den "Straßenpreis")
- oder HP sein Lager aufräumen will und Touchpads um 100 USD "verschenkt"
- oder wie damals bei der Vertex sich ein Amazon Händler beim Preis vertippt und eine SSD zum halben Preis anbietet
- ...

dann sind das durchaus Ereignisse die eine News wert sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Steam store wenn du solche Beispiele anführst
 
Das stimmt ja, aber soweit ich sehe kriegt man das Spiel nirgends für unter 10 EUR
 
DerrickDeluXe schrieb:
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es bei uns 50€ MIT Steuern sind und bei den Amis auf die 50$ noch Steuern kommen, geht das denn nicht in die Köpfe der Leute rein? #

Jedes mal erneut diese Diskussion, wenn der Dollar und Europreis identisch sind...

Ich kommentiere solche Leute schon garnicht mehr, dazu ist mir die Zeit zu schade. Schieben eine dicke Welle, kennen aber die Randbedingungen nicht, wenn man sie dann fragt sind es angeblich schon fast internationale Profieinkäufer:freak:
 
Zurück
Oben