• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schnäppchen: THQ-Woche bei Steam

Danke CB. Dank euch kaufe ich mir heute Metro2033
Allein der Grafik wegen lohnt sich das
Ja aber nur mit einer GTX 580, dein Quad schafft zwar PhysX, aber bei den Effekt Details ist bei der HD 6850 dann schluss mit lustig.
Metro 2033 ist ein sehr gutes Game und 2,5€ ist das Teil auf jeden Fall wert. Preis/Leistung satt.
 
Metro 2033 hab ich mir schon vor 2 Monaten für 2,50 geholt. :p
Es lohnt sich auf jeden Fall, auch für 6,66 €.

Ansonsten ist für mich nichts dabei.

@ CB
Solche Aktionen gibt es doch öfter auf Steam. Wieso wird davon jetzt erst berichtet?^^
 
^^ Da sieht mans wieder klar: Jeder ist käuflich, um Steam-Mitglied zu werden ;) In dem Fall aber stechen ehrliche Käufer den anderen "Steam-Verneinern" ein Messer in den Rücken. Ein Schelm, wer da Böses denkt...

Also um es klarer zu machen: Steam macht das nur, weil die wollen, dass der Ramsch bald überall ist. Und ich sage klar "NEIN DANN OHNE MICH!" dazu. Ohne Steam gerne. Aber STEAM KOMMT NICHT MEHR AUF MEINE SSD! Auch Origin kann mir gestohlen bleiben. Aber hier sieht man eben wieder klar, wer doch so alles käuflich ist, wenn der Preis heiß ist/wenn gut gelockt wird. Jeder ist eben früher oder später käuflich. Schade eigentlich. Aber dann such ich mir bald ne neue Konsole und fang da ohne Steam neu an oder bastele bald meine Spiele selber *tiefes Lachen aus der Hölle zum Besten gebe* xD Dann können EA, Ubischuft und Co. einpacken, wenn sich jeder bald zukünftig seine eigenen Spiele bauen kann.

In diesem Fall hier reichen wohl 2,50 Euro aus, damit 80-90 % aller potentiellen Käufer blind zuschlagen. Was sie da erhalten, ist ihnen egal. Auch der Nachbar ist ihnen egal. Purer Egoismus eben. Möge der Dumme gewinnen oder die Dummheit herrschen :D Und schon bald wird Steam dank solcher "Billig - damit es niemand sieht-Aktionen" allherschend sein und PFLICHT für jedes Spiel für den PC sein. Prost Mahlzeit...

Und nach Steam kommt dann Spiel-Streaming und ihr könnt nur noch spielen, wenn Euer Internet geht... Für 10 Euro die Stunde oder auch für 50-60 Euro für ein komplettes Spiel. Oder 20-30 Euro für ein DLC. Juhuuu, ich kommeeee (ironie).
 
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Ist nur leider scho wieder vorbie mit den 2,50
Die Chancen stehen gut, dass es zum Holiday Sale (von Weihnachten bis Neujahr) ein ähnliches oder identisches Angebot geben wird.
 
Interessiert doch hier nicht. Außerdem hab ich es schon. Musste es mir im Laden kaufen weil man bei uns leider kein schnelleres DSL als 2000 krieg
 
einfach den Rechner mal eine Nacht angelassen und dann hast du die 7GB doch unten

ich hab auch nur 3500kbit, aber das hat mich jetzt noch nicht von Steam abgehalten.

Mir bringen die Aktionen auch immer seltener was, habe fast alles was mich irgendwie interessiert (und viel zu wenig Zeit) :)
 
Guten Morgen,

1. Einen Ticker fände ich auch sehr gut

2. Zu den Steamhassern,ehrlich gesagt finde ich Steam (mitlerweile) relativ angenehm.Mag sein das es früher ne ganze Zeit lang bisschen anders war,aber mitlerweile sind die wirklich sehr weit mit ihrer Plattform und so habe ich relativ vieles aus einer Hand (Friendlist,Store,Library etc etc).Das beste an Steam für mich sind aber die Sonderangebote.Ich kaufe da Games ausschliesslich zu absoluten Hammerpreisen.Alleine letzten Weihnachten habe ich da soviele Games gekauft/geladen dass ich selbst heute noch nichtmal 1/3 von denen durchgezockt habe.Wer jetzt denkt ich kaufe und kaufe aber nutze es nicht....falsch gedacht.Ich spiele wann immer ich Bock habe eines dieser vielen Spiele.Das gute: Ich habe die Games für nen super Preis gesichert.
Ich finde es auch blöd das man keine Games jederzeit und direkt gegen ein anderes tauschen kann oder einfach verkaufen kann.Doch da ich eh die Schnäppchen ergattere ist es zumindest für mich verschmerzbar und ehrlich gesagt habe ich bei knapp 20 Titeln nur 2 Spiele die ich weggeben würde (den Rest will ich behalten da ich die immerwieder zocke/sehr sehr gut finde).

Also ein Tipp an alle,die bei Steam Games kaufen wollen:
Wartet mal ab was diesen Winter so tolles rausgehauen wird.
Letzten Winter gab es echte P/L-Kracher und ich glaube dieses Jahr wird es ähnlich sein.
Meine Hoffnungen: Deus Ex Human Revolution für unter 25 € zu kriegen und Portal 2 (ja gab es neulich für 14.99€) für maximal 9.99 € zu bekommen.

Was mich allerdings auch ein wenig nervt,dass es allmählich ausartet.Wenn man bei jedem Publisher was kaufen würde heutzutage (Ubisoft und Activision/Blizzard wird bei mir zu 100 % ignoriert),dann müsste man wirklich sehr sehr viele Programme installieren+dazu Accounts mit Nick & Passwörtern machen etc etc.Das geht wirklich zu weit.Letztes Jahr habe ich so ganz bewusst (trotz Interesse & guten Steamangeboten) von Ubisoft die AC Teile ignoriert und von Rockstar GTA4!!!Ohne den ganzen Mist hätte ich es mir aber gekauft nur war mir das drumherum viel zu blöd.Einzig EA hat mich dazu gebracht einen Account zu erstellen.Da ich eh einen Account bei denen hatte/habe wird also BF3 & Origin für mich kein Problem sein (die Open Beta fand ich sehr nett,hat Lust auf mehr gemacht).

MfG

PS: Wie immer im Leben gilt: Augen offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin grade die ganze Zeit am überlegen, was gemacht werden soll.
Gesehen habe ich die THQ Woche, aber eins finde ich echt be.... scheiden vom Steam.
Ich kann nirgentwo lesen, das die Angebote für einen Tag gültig sind.
Lesen kann ich nur, THQ Woche Mo,Di .... von 10-17 Okt. usw.

Jetzt ist Metro wieder auf 6,66€ gesetz, aber TitanQuest, was Dienstag im Angebot war ist heute immer noch drin.

Mich regt es wirklich auf, das sollche guten Spiele direkt hochgsetz werden und andere Spiele sogar noch einen anden Tag im Angebot sind.

Was haltet ihr davon?

MfG Zecke01
 
Richtig, ein Daily Deal fängt immer um 19.00 Uhr MEZ an und endet genau 24 Stunden später.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es in den USA (wo genau auch immer) dann 12.00 Uhr.
 
Sind 6,66€ wirklich soviel Geld das Sie dir nichtmal 5-10 Stunden Unterhaltung wert sind? :rolleyes:
 
Mhm heutiges Angebot: Homefront für 14,99€


Lohnt sich das Game?
 
Bin schon gespannt was die Wochenend Deals werden ...
Homefront für weniger als 15€ klingt interessant.
Mehr find ich wärs mir sowieso net wert nach den ganzen teilweise nicht so positiven Tests.
 
Setting & Atmosphäre sind interessant, Grafik ist ok, spielt sich wie ein COD-Klon.
den SP bei HF hast aber auch ohne rushen in 4-6 Std durch.
Ich finde, das Game hat nur einen Bruchteil seines Potenzials genutzt, da wäre mehr drin gewesen.
 
Zurück
Oben