Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung was du vorhast. Da der Monitor auch schon ca 6 Jahre alt ist ist das kein Schnäppchen in meinen Augen! Dazu ist es heutiger Sicht eher ein nicht so tolles Gerät. Gerade mal 1080p! und 81PPI sind jetzt auch nicht der Hit! Aber wenn es unbedingt 49" sein muss. Neu gibt es sowas ab ca 600€. Ich würde mir aber wohl eher einen 34er mit besseren Werten kaufen wenn das Budget nicht höher geht!
Aber das ist natürlich auch eine Sache des eigenen Anspruchs. Deine Infos was und wie Du zb jetzt nutzt und was Du machen willst etc sind auch nicht gerade ausführlich gehalten!
Sehe da kein Schnäppchen und ein bisschen mehr Infos zu dem Angebot wären auch nett.
Etwas mehr Mühe bei einer Beratung wäre schon angemessen um dir eine sinnvolle Auskunft zu erhalten.
Ein Link zu dem Angebot wäre schon mal eine Option.
Der Monitor hatte von Anfang 2020 bis Ende 2021 um die 670 bis 700 Euro gekostet.
Die Nachfolge-Version von 2021 ebenso.
Von diesem Preis musst du ausgehen.
Dann ist 450 Euro nicht mehr sooo toll ;-)
Dann aber besser UWQHD. Denn wide und curved in 21zu9 macht schon mal mehr Laune als 16zu9. Das hat man ja schon bei seinen TV. Und 21zu9 bietet aus meiner Sicht auch die bessere Immersion!
Abgesehen von den Werten, was ist so toll an zwei nebeneinandergeklatschten FHD-Monitoren?
Wenn du jetzt aber genau das haben willst, sind die 450€ aber IMHO nicht zu übel, jedenfalls von einem gewerblichen Händler mit einem Jahr Gewährleistung.
Ein paar Information wären gut. Was hast du damit vor? Wie alt ist der Monitor? Hat er noch Garantie? Hat er Pixelfehler.
Ansonsten musst du wissen ob du einen 49 Zoll Monitor mit 3840x1080 haben willst. Mir wäre die Auflösung zu groß bzw. zu grob. Daher würde ich den Monitor nicht kaufen. Aber ich bin ja nicht du.......