• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Schnell Geld machen

5654

Lt. Commander
Hey LEute, kann mir jemand verraten wie man in dem Spiel schnell an Geld kommt? Ich bin Stufe 40 und habe jetzt knapp 120.000 Credits. Da laufen viele rum due weit unter mir sind mit Luxux Jachten, Fahrzeuge, Flugzeuge etc.? Wie geht denn sowas?

Die meisten werden schlicht Credits gekauft haben. Die Yacht in Maximal kostet zum Beispiel echte 70 €! Oder wie will man sonst 10 Millionen machen?!

Also ich hab nun schon 5 Millionen und ich hab nichts gemacht. Bin nur mal nem Spiel gejoin und es hat Geldsäcke auf mich geregnet.

derfledderer schrieb:
Also ich hab nun schon 5 Millionen und ich hab nichts gemacht. Bin nur mal nem Spiel gejoin und es hat Geldsäcke auf mich geregnet.

Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man diese Säcke bewusst aufsammelt. Gab schon Banns deswegen, also nicht nur für den eigentlichen Cheater...

Das wäre mir egal.... ICh würde auch alles einsammeln. Und wie kann man nun schnell Geld machen?

Geklaute Autos verkaufen, Heists spielen und die Tages Quest spielen.

Pacific Standard spielen.

~ Wie man Pacific Standard zu machen hat ~

Vorweg erstmal das Outfit mit der gepanzerten Kampfweste und gepanzertem Helm kaufen. Dann sich ein Outfit basteln, wo diese Kampfweste vorhanden ist. Wichtig ist nur die Weste! Und mindestens ein Mitspieler, der nicht das Geld nimmt (siehe unten) muss die Wohnung am Standort der Motorräder haben, wo der gepanzerte Kuruma in der Garage ist (siehe unten).

Postwagen: Die 2 Leute mit der Ortungs-App fahren selber zu den Markierungen und machen die Bilder von den Nummernschildern. Die anderen beiden ohne App können einfach "random" rumfahren. Die Postwagen dürfen nicht gerammt werden, sonst scheitert diese Vorbereitung! Dann den von Lester markierten Postlaster zu seiner Weberei bringen.

Avi Schwatzman / Transponder: Eigene Outfits einstellen und das Outfit mit der Weste auswählen! Einer fährt zu LSPD Vinevood oder zum Krankenhaus da in der Gegend von Davis und nimmt auf dem Dach den Heli und fliegt zur Insel. Die anderen Leute können mit Auto und Boot hin und anfangen, die Gegner zu töten. Dann zu Avi. Wichtig, der Heli muss vorher dort sein, bevor die Zwischensequenz kommt! Dann mit Avi das Boot verlassen und mit Avi in den Heli. Zum Ziel fliegen. Erst in der Nähe des Ziels wird das Skript verändert, sodass man die Bullen abhängen kann, welches anschließend auch getan wird. Ein Spieler kann dann halt währenddessen auf der Insel warten. Es sei denn, man kommt am Anfang mit 2 Helis dahin.

Transporter / Hackausrüstung: Eigene Outfits einstellen und das Outfit mit der Weste auswählen! Kuruma auswählen! Der Fahrer holt den Transporter hinten bei Lester, während die anderen 3 mit Kuruma zum Hinterhof fahren. Alle Gegner aus dem Kuruma töten. Danach die Server tauschen und die Transporter wegfahren. Im schwarzen Transporter sitzen hinten 2, die die Verfolger töten. Am Ziel den schwarzen Transporter zerstören. Der Fahrer fährt mit dem weißen Transporter auch zum Ziel.

Konvoi / Sprengstoff: Eigene Outfits einstellen und das Outfit mit der Weste auswählen! Kuruma auswählen! Am Anfang bei der Brücke warten und den kommenden Heli mit der Sniper ausschalten, dann alle mit Kuruma in den Konvoi, alle Gegner ausschalten. 1 in den LKW, 2 in den Insurgent und einer als Eskorte im Kuruma. Ganz wichtig, Helis so schnell wie möglich mit dem MG des Insurgents ausschalten. Der Insurgent muss dabei so stehen, dass keine Berge und Bäume die Heli verdecken. Die Helis sind wichtiger als die Bodentruppen. Die Helis schießen sonst mit Raketen und man darf neu starten.

Motorräder: Eigene Outfits einstellen und das Outfit mit der Weste auswählen! Kuruma auswählen! Alle mit Kuruma rein, Gegner aus selbigen töten, mit den Motorrädern abhauen. Da geradeaus zum kleinen Park da, der 1 Straße südlich ist. Dann erst rechts abbiegen.

Finale: Eigene Outfits einstellen und das Outfit mit der Weste auswählen! Zur Bank fahren. Dort die Wachen töten, aber keine Geiseln. Der Sprengmeister setzt die Sprengladungen an die Türen. Ein Bewacher geht daneben das Stockwerk hoch, um die kommenden Bullen zu töten. Hacker und Sprengmeister gehen nach unten. Dort sind auch nochmal Bullen. Bedienfeld hacken und ab zum Tresor. Währenddessen wartet der andere Bewacher in der Halle mit dem Lenkraketenwerfer. Der billige geht aber auch. Das schreckt die Geiseln ab und verschwendet keine Muni. Eine Person (Hacker oder Sprengmeister) sammelt währenddessen das Geld ein. Dann zur Tür. Der mit dem Geld verbleibt in der Bank. Die anderen 3 Leute entfernen die Bullen vor der Tür mit Raketenwerfern. Wenn sauber, geht der mit dem Geld kurz nach draußen vor die Tür, um den Checkpunkt zu kriegen, dann sofort wieder rein in die Bank und wartet dort. Die anderen 3 rennen in die Gasse. Die Bullen weiter unten mit Granatwerfer und/oder Raketenwerfer entfernen. Dann sofort rechts in den Hof, über das Geländer, dann auf das Dach, dann runter, da über eine Mauer, dann in den Hof mit den beiden Gebäuden da. Währenddessen die an der Seite spawnenden Bullen ignorieren. Dort zum Checkpunkt und Stück zurück und dann zur Straße und dann weiter zu den Motorrädern. Da werden währenddessen mit Raketenwerfer wieder Bullen getötet, auch die Helis! Aber da muss möglichst der komplette Weg zu den Motrrädern "durchgerusht" (OMG, Denglisch) werden!
Ab hier gibt es 2 Varianten:
- Variante 1: Einer macht Selbstmord, wenn mindestens einer die Motorräder erreicht hat. Alle spawnen nach dem Neustart wieder bei den Motorrädern, auch der mit dem Geld aus der Bank. Motorräder zerstören. Dann über die Mauer und dann vor die Garage und dort warten und Bullen töten. Ein Spieler geht währenddessen in seine Garage und holt den Kuruma. Alle steigen ein.
- Variante 2: Die 3 Leute machen das ohne Selbstmord von einem bei den Motorrädern. Einer zerstört die Motorräder und geht seinen Kuruma holen. Die anderen gehen zur Garage und warten und töten die Bullen. Wie oben beschrieben in den Kuruma. Dann den mit dem Geld aus der Bank abholen. Der mit dem Geld hält X gedrückt, um sich zu ducken. Eventuell hilft das zusätzlich gegen Schüsse. Da nochmal durch die Gasse fahren, damit der mit dem Geld diese Checkpunkte ebenfalls bekommt.
- Ab hier ist es bei beiden Varianten gleich: Die Checkpunkte werden abgefahren. Nach dem Tunnel kommt eine Weggabelung, wo rechts der Checkpunkt ist. Da kann man auf dem linken Weg bleiben. Drauf achten, dass man den Checkpunkt bekommt! Man fährt in das Altruistendorf. Wenn das Tor passiert ist, dann den Berg sofort hoch und dann an der rechten Seite wieder runter, sodass man auf dem Weg ist, bevor die Brücke kommt. Diese Abkürzung ist allerdings optional, bzw. auch dafür, wenn man vorher öfters stecken blieb. Bei der Stelle, wo man die Motorräder normalerweise verlassen muss, bleiben alle im Kuruma. Wir haben ja nicht die Motorräder! Vorsichtig den Berg runterfahren, damit kein Geld wegen Fallschaden zerstört wird. Unten dann ins Boot und über das Geld freuen.

Wenn man nicht unnötig versagt, dauert das alles zusammen maximal 1,5 Stunden. Für die Vorbereitungen gibt es 5 mal ~26.000$ und für den Überfall selber i.d.R. 185.000 oder 250.000$. Manchmal ist der Host noch großzügiger. Aber i.d.R. gibt der Host sich mehr Geld, weil der 100.000$ Vorbereitung zahlt und nichts für die Vorbereitungsmissionen bekommt.

Pacific Standard wird nur so gemacht und nicht anders!* :stock: Das mit den Motorrädern ist sinnlose Verschwendung. Bei der Motorradflucht verreckt oft einer. Da wird auch nicht das zerstörte Geld wieder "hergestellt", wenn man einen neuen Versuch startet. Das passiert nur, wenn man beim Kampf durch die Gasse verreckt.

*Falls Fehler in der Beschreibung, dann bitte berichtigen!

------------------------------------

Edit:
Autos verkaufen geht für zwischendurch auch. Lampadati Felon und Felon GT geben ca. 9500$. Übermacht Oracle und Oracle XS geben ca. 8000$. Übermacht Sentinel gibt ca. 9500$.

Zuletzt bearbeitet: (Anleitung überarbeitet.)
Nein.
Ergänzung ()

Die VIP-Missionen geben auch solide Taler. Am besten einen Privatserver machen, damit nicht mit PVP rumgenervt wird. Die Missionen geben auch schon gerne mal 20.000$ und dann gibt es ja auch noch alle paar Minuten Gehalt. Evl. funktioniert auch da die Yacht-Verteidigung. Da keine Gegner vorhanden sind, gäbe es für das Nichtstun Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mein ganzes Geld durch cheaten, habs zwar selbst nicht gemacht, aber ein Freund.
Der wurde dann auch gebannt - für 5 Tage.
Finde das Spiel macht ohne Geld keinen Spaß und z.B. Heists farmen dauert zu lange.

Solange du selber nicht cheatest, sagt R nichts. R sollte aber mal Preise nach unten korrigieren und neue Überfälle erstellen. Pacific Standard nutzt sich auch langsam ab und wird nur mit der Kuruma-Taktik abgespult.

Ganz ehrlich, Freunde und ich haben auch schon überlegt uns gemeinsam ein neues Spiel zu kaufen mit dem wir uns allen viel Geld cheaten.
Ob das moralisch ok ist?
Natürlich, ich habe ja keinen Vorteil da durch, könnte mir ja auch ganz viel Geld für Echtgeld kaufen.
Falls man für den Hack nur 5 Tage gebannt wird, ist das ja vollkommen in Ordnung :D

Wieso sollte ich sowas machen?
Geld hacken und Spaß haben, denn mit Geld hat man mehr Spaß in dem Spiel.

Habe auch nichts gegen Cheater, je nachdem was sie machen.
Aimbots, Wallhacks, und Triggerbots gehören Für immer aus der Community verbannt - in jedem Spiel.
Wenn sich aber wer Geld, irgendwelche Skins oder Inhalte cheatet (Stichwort Payday...) habe ich da kein Problem mit.

Hey Leute, ich melde mich wieder. Leider bin ich immer noch pleite und die glitches gehen auch nicht. Ich hoffe ja mal das ich ein freundlichen modder finde der mir mal einfach so paar Millionen schenkt.

Ich mache oft Pacific Standard. Die oben genannte Taktik sollte bei dir auch funktionieren. Wenn du in eine Sitzung gehst, wo die Mitspieler so Level 100 aufwärts sind, ist es wahrscheinlicher, dass die die Kuruma-Taktik verwenden, so mein Eindruck.

Ja, nur leider gibt einfach zuwenige Spieler die Heits machen. Bisher joinen ich Leuten die LVL 20-40 sind und meist ohne Kuruma :(. ICh selber bin jetzt LVL 41 und kronisch pleite xD

Schicke mir im Spiel mal an BangerMV eine FA. Ich spiele da immer mit einem diesen Überfall und wenn in der Sitzung noch Platz ist, kann man dich auch einladen. Mit deinem geringen Level (weniger Lebensenergie) kannst du das Geld evl. einsammeln und in der Bank warten.

Zurück
Oben