Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnellste 64Gb SSD mit gutem P/L Verhältins ( bis 100 Euro)
also am günstigsten fährst du mit einer Crucial M4 64Gb oder einer Samsung SSD 830 Series (sofern diese noch irgendwo erhältlich ist)
Aer von dem P/L Verlältniss macht eig. nur eine Samsung 840 Series 128Gb oder eine Crucial M4 128Gb sinn
ich verlasse mich generell sehr auf die beliebtheit (anzahl zugriffe) bei meiner beurteilung, ob ein produkt gut ist oder nicht, weil schlechte produkte möchte niemand haben eine 64gb ssd kriegst du für weit unter 100 euro. ich weiß nicht, was du mit der ssd vorhast, aber wenn du ein budget von 100 euro zur verfügung hast, dann greif lieber zu einer 128 gb ssd, da bei einer ssd ja dazu geraten wird, sie nicht randvoll zu beschreiben, um das wear leveling zu unterstützen. und wenn du auch noch windows 7/8 installieren möchtest, ist der platz für nutzdaten sehr bescheiden...
ok ich hole mir warscheinlich eine 128gb ssd m4 crucial !! Da hätte ich noch eine Frage. Wenn ich die SSD eingebaut habe muss ich dann Win 7 neu drauspielen oder kann ich das auch im Bios einstellen (Ich möchte nähmlich so einen richtigen SSD Unterschied merken ! )