Schnellstes Stoffpad?!

habs roccat taito und razer goliathus speed hier, das goliathus ist schon spürbar flotter im vergleich... zumindest mit der g9x die ich grad nutze; allerdings hab ich keine langzeiterfahrung mit dem taito, hatte es nur kurz in benutzung und dann ab zu den anderen auf die ablage...
das goliathus ist mittlerweile das 2. weil ich damals beim ersten den fehler gemacht hatte es nachm halben jahr benutzung ein wenig zu hart ranzunehmen beim waschen, danach wars langsamer als das taito, hats leider die oberfläche bissl aufgeraut :)
(frag mich immer noch wieso ich da mitm topfschrubber ran bin hehe)

Hab momentan das Zowie G-TF. Bisher das schnellste Stoffmauspad, was mir untergekommen ist und ich habe schon ein Dutzend ausprobiert...

http://www.gup.co.jp/artisan/cloth_ov.html

Das KAI.g3 HIEN Rev. 2 - HARD wird sicherlich ähnlich schnell sein. Ist schon vorbestellt und wird Ende März/Anfang April getestet.

FusseLWooW schrieb:
hol dir Steelseries 4HD, G5, Speedtapes und Silikon Spray. Ich brauch nur pusten und meine maus rutscht =)

@Quadt_89: du regst dich über 30euro auf? laut deiner sig hast du 3 iphones :S

Darf ich diesen Satz zu dem anderen in meiner Signatur hinzufügen? :D

Ich bin nach diversen Stoffpads bei Razer Goliathus hängen geblieben. Mittlerweile gibts wohl einen Nachfolger, so wie es aussieht. Je nach Maus empfinde ich Speed langsamer als Control.
Die Stoff-Pads und das 5HD von Steelseries empfand ich nach einer Zeit immer ein wenig... "sticky"!?

Ahjo. Die Tischtrolls sind wieder los.
Hat jeder den gleichen Tisch um das zu pauschalisieren?
Ist der Tisch mobil für LANs?

Sry. Ferrari fahren aber billige Schluffen drauf. So macht man es richtig. xD

Etymotic schrieb:
Hab momentan das Zowie G-TF. Bisher das schnellste Stoffmauspad, was mir untergekommen ist und ich habe schon ein Dutzend ausprobiert...

http://www.gup.co.jp/artisan/cloth_ov.html

Das KAI.g3 HIEN Rev. 2 - HARD wird sicherlich ähnlich schnell sein. Ist schon vorbestellt und wird Ende März/Anfang April getestet.

Hab das G-TF nun bestellt.

Hab mir nen paar youtube vids reingezogen und das roccat taito hat einfach keine chance was die qualität angeht.

Über diese japanische seite bin ich auch schon gestolpert und die sollen ja angeblich ziemlich gut sein.
Das schlechte englisch und die 500 verschiedenen pads die zudem all noch in hard/soft/medium unterteilt sind, war dennoch abschreckend...

du hast ja das G-TF, stimmt es das es nie wirklich eine 100% flache Form annimmt und immer ein wenig kurvig bleibt?(dank der eingerollten verpackungsart)
In all den videos sah es danach aus, auch wenn diese zugegebenerweise gleich nach dem auspacken gemacht wurden.

Über diese japanische seite bin ich auch schon gestolpert und die sollen ja angeblich ziemlich gut sein.
Das schlechte englisch und die 500 verschiedenen pads die zudem all noch in hard/soft/medium unterteilt sind, war dennoch abschreckend...

schonmal aktiv Tischtennis gespielt? :D da sind Beläge auch so unterteilt wie Mauspads ^^ und wenn mans so sieht, kann man dort ein Mauspad kaufen, das einem zu 99% auf seine Spielweise abgestimmt ist, doch 99% der Spieler wissen garnicht, was sie für ein Pad brauchen für ihre Spielweise. Von daher ist das mehr verwirrend als förderlich so einen Umfang anzubieten.

Ja. Wie viele haben das Taito, weils von Roccat war und zu ihrer Kone passte?^^
Vielleicht sollte ich Logitech vorschlagen, Mousepads anzubieten. Bei der Namensgewichtung wären die der Renner.

Beutebeute schrieb:
du hast ja das G-TF, stimmt es das es nie wirklich eine 100% flache Form annimmt und immer ein wenig kurvig bleibt?(dank der eingerollten verpackungsart)
In all den videos sah es danach aus, auch wenn diese zugegebenerweise gleich nach dem auspacken gemacht wurden.

Rolle es mal einfach mal in die entgegen gesetzte Richtung ein! Später brauchst nur noch an den Seiten ein bisschen nachkorrigeren.

Zuletzt bearbeitet:
Quadt_89 schrieb:
@Cheetah1337 : das frag ich mich auch, habe auch nur meinen Schreibtisch.

Welche Vorteile würden sich denn mit einem Hightech-Mousepad ergeben? Ich meine dafür 30€ ausgeben....hui

Ein entscheidener Vorteil wäre für mich zum Beispiel das meine Maus überhaupt funktioniert. Ich habe nämlich ein Glastisch :D

Zweiter Vorteil: Keine Kratzer, weder an Maus noch am Tisch.

Warum so ein teures Pad? Weil man den Unterschied einfach merkt obs nen 2 Euro Hama Pad oder nen Qualitätspad ist wie die hier genannten. Auf meinem Pad kann ich überspitzt gesagt die Maus übers Pad pusten während ich auf anderen Pads schon nen ziemlich starken Arm brauche. Für mich ist die leichtgängige Bewegung genial, vorallem bei langer Arbeit.

Zurück
Oben