mschrak
Commander
Hallo zusammen,
ich benötige für den Einsatz in einer Produktionshalle einen kleinen und möglichst günstigen Rechner.
Die Leistung ist von absolut untergeordneter Rolle, er sollte folgendes haben / können:
-Netzwerk
-3 Anschlüsse USB
-Analog-Ausgang für alten TFT und evtl. einen digitalen, ist aber nicht so wichtig
-Am besten ohne Betriebssystem
-Kein optisches Laufwerk erforderlich
Ich hatte an so etwas wie ein Nettop gedacht.
Was würdet Ihr sagen?
Danke,
Martin
Ach ja, auf das Wichtigste bin ich ja gar nicht eingegangen:
Der Rechner soll in einer Produktionshalle stehen, wo sehr viel Schmutz und Staub ist. Optimal wäre ein Gerät, bei dem sich nichts bewegt, also alles passiv gekühlt und das man optimalerweise komplett abdichten oder in ein kleines Schränkchen stellen kann...
ich benötige für den Einsatz in einer Produktionshalle einen kleinen und möglichst günstigen Rechner.
Die Leistung ist von absolut untergeordneter Rolle, er sollte folgendes haben / können:
-Netzwerk
-3 Anschlüsse USB
-Analog-Ausgang für alten TFT und evtl. einen digitalen, ist aber nicht so wichtig
-Am besten ohne Betriebssystem
-Kein optisches Laufwerk erforderlich
Ich hatte an so etwas wie ein Nettop gedacht.
Was würdet Ihr sagen?
Danke,
Martin
Ergänzung ()
Ach ja, auf das Wichtigste bin ich ja gar nicht eingegangen:
Der Rechner soll in einer Produktionshalle stehen, wo sehr viel Schmutz und Staub ist. Optimal wäre ein Gerät, bei dem sich nichts bewegt, also alles passiv gekühlt und das man optimalerweise komplett abdichten oder in ein kleines Schränkchen stellen kann...