Schöner PC mit Erweiterungsmöglichkeiten

Also wieder Xeon, langsam wird das Bild in meinem Kopf schon klarer, danke (:
Ergänzung ()

Edit: Also dann die Zusammenstellung von nightfly mit dem Intel Xeon E3-1231 v3. Ich denke, dass ich doch dieses statt dem Mini-Itx wähle, weil ich so später nicht wieder ein neues Gehäuse bräuchte, wenn wir schon beim Thema "Gespartes" wären (Wobei mir ein kleines Gehäuse wirklich zusagen würde und ich ohnehin nicht auf überdimensionierte Geräte auf einem Tisch stehe ...)
Dann noch eine neue Grafikkarte und fertig (:
Den Lüfter gibt es bei Mindfactory gar nicht. Kann ich dort das System zusammen bauen lassen und dann den Lüfter im Nachhinein "einsetzen"?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenn der auch passt, danke dir!

Aber nur für den Xeon, nicht die beiden anderen Vorschläge.

Achso, das weiß ich gar nicht. Wenn nicht, schaue ich mir das irgendwie selbst an.. (:

Oh okay, da gibt's leider keinen in der Nähe :/

Nightfly09 schrieb:
verbaut mindfactory überhaupt towerkühler? wenn ja, bis zu welcher größe/gewicht?

Ich glaube schon! Die nehmen so Schaumstoffkissen die sich anpassen und hart werden.

Schätze mal das war jetzt eher als Scherz zu verstehen, ja? (:

Nein war wirklich kein Scherz. Glaub nach Wunsch vieler Kunden nehmen sie jetzt solche Transportsicherungen her.

Also damit da im Inneren nichts passiert?... Okay, klingt interessant, ich glaube meine beste Freundin und ich machen das einfach gemeinsam, sonst lacht sie mich am Tag der Lieferung noch aus, wenn ich solche Schaumstoffkissen rausziehen muss (:

Genau richtig ;) Naja du sparst dir 100€ bei vorauss. 2 Stunden Aufbau sind das 50€ die Stunde. Guter Lohn!

Ja, das habe ich mir gestern dann auch gedacht... Und wahrscheinlich haben die schon Erfahrungen und brauchen nicht mal zwei Stunden... Also ich spare die 100 Euro für einen neueren Bildschirm (:

Ja, ich denke schon irgendwie. Die verlinkten Videos habe ich schon gesichtet, danke (:

Zurück
Oben