Schon wieder Bluescreen, aber andere Meldung!

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich kriege langsam die krise mit meinem rechner, habe rumgesurft und musik gehört und eine seite geöffnet a la myspace dann BLUESCREEN, meldung wieder das gleiche und als ursache anscheind diesmal diese dll...

nv4_disp.dll



weiß jeman einen guten rat? :(
 
Oder an Flash.
Evtl mal Hardwarebeschleunigung ausmachen, wobei ich das eig nur von ATIs gewohnt bin.
 
Installier den Grakatreiber neu. Falls das Problem weiterhin besteht, leih dir eine Graka von Bekannten/Freunden aus, um einen Defekt auszuschließen.

Es kann sein das sich deine 9600GT so langsam verabschiedet.
 
Grafikkartentreiber mal im abgesicherten Modus deinstallieren und dieses Tool http://www.guru3d.com/category/driversweeper/ im abgesicherten Modus laufen lassen um alle Reste von deiner Karte zu deinstallieren


eventuell mal einen anderen Treiber benutzen, nicht immer ist jeder neue Treiber der raus kommt auch der beste
 
Hallo Caine1, deine Fehlermeldung ist etwas dürftig, das mit der .dmp Datei kennst du ja schon.
Hast du Kaspersky denn deinstalliert, was benutzt du jetzt stattdessen?
 
Zurück
Oben