Schon wieder Bluescreen, aber andere Meldung!

Caine1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.034
ich kriege langsam die krise mit meinem rechner, habe rumgesurft und musik gehört und eine seite geöffnet a la myspace dann BLUESCREEN, meldung wieder das gleiche und als ursache anscheind diesmal diese dll...

nv4_disp.dll



weiß jeman einen guten rat? :(
 

itsDNNS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.562
Oder an Flash.
Evtl mal Hardwarebeschleunigung ausmachen, wobei ich das eig nur von ATIs gewohnt bin.
 

qashi

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
873
Installier den Grakatreiber neu. Falls das Problem weiterhin besteht, leih dir eine Graka von Bekannten/Freunden aus, um einen Defekt auszuschließen.

Es kann sein das sich deine 9600GT so langsam verabschiedet.
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Grafikkartentreiber mal im abgesicherten Modus deinstallieren und dieses Tool http://www.guru3d.com/category/driversweeper/ im abgesicherten Modus laufen lassen um alle Reste von deiner Karte zu deinstallieren


eventuell mal einen anderen Treiber benutzen, nicht immer ist jeder neue Treiber der raus kommt auch der beste
 

Inzersdorfer

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.953
Hallo Caine1, deine Fehlermeldung ist etwas dürftig, das mit der .dmp Datei kennst du ja schon.
Hast du Kaspersky denn deinstalliert, was benutzt du jetzt stattdessen?
 
Top