Schrauben zu dick :(

gamefreak612

Cadet 2nd Year
Ein herzliches willkommen nochmal.
Nachdem ich mir am Sonntag Lüfter bestellt habe, (120mm Arctic) wollt ich sie natürlich gleich einbauen. Naja so wie es aussieht sind die Schrauben zu dick für mein Gehäuse (für die schon vorgeborten Löcher) siehe bilder. Hat jemand rat? Von vorne keine Chance die da durch zu kriegen.
Bild.jpg
Bild.jpg

Das ist glaube ich nicht für Lüfter gedacht, ich meine die Abgebildeten Löcher sin für die Montage von Laufwerken o.Ä .

Hat dein Case an der Seite Lüftungsöffnungen? :)

Die Lüfter gehören doch sicherlich VOR das Gitter und werden mit langen Schrauben festgemacht, die ein viel kleineres Gewinde haben!
Was fürn Gehäuse? Was sagt die Anleitung?

ImageUploadedByTapatalk1449592235.999005.jpg

Rechts gut
Links doof

Diese Schrauben liegen idR nur dem Gehäuse bei

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch andere Schrauben vor Ort? Es gibt welche die sind noch etwas dünner.

schließe mich Senvo an, das sieht mir sehr nach laufwerks-bohrlöcher aus.

edit: die in der mitte von den rechten drei auf dem ersten foto vll. nicht, die könnte dazwischen stehen. passt die schraube da?

Andere Schrauben lagen nirgends mit dabei, das sind die Schrauben die bei den lüftern mit dabei waren. Andere Bohrungen kann ich nicht finden und an Mickey die können es nicht sein die sind viel zu weit auseinander x) :( ist ein enermax ivektor Midi Tower Gehäuse

die schrauben müssen beim gehäuse dabei gewesen sein da enermax hier scheinbar mit den konventionen für gehäuselüfterbefestigungen bricht und sich was eigenes ausgedacht hat.

Dann bestell ich sie wohl am besten nach und lass denn pc erstmal so stehen :( auf jeden Danke für eure Antworten :)

uploadfromtaptalk1449594904075.jpg
Die sind es nicht oder? Die hab ich noch gefunden. Welche ich bestell weiß ich noch nicht, hab noch keine passenden gefunden :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben