• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schrift verschwommen im Spiel

TheMoe

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Landwirtschaftssimulator 2013.
Unzwar ist die Schrift so verchwommen das man nicht sehen kann wie hier auf dem Screenshot zu sehen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=104965873
Das ist sehr doof, weil ich so nichts in den Einstellungen sehen kann geschweige dem im Spiel selber.Hoffentlich het jemand von euch eine Lösung für dieses Spiel oder für ein anderes.
Danke im Vorraus!

Hast Du die Auflösung im Spiel auf die native Auflösung Deines Displays eingestellt?

Also am meinem Pc ist es auf 1366 x 768 gestellt das ist auch das höchste. Das müsste auch im Spiel sein, weil ich auf das höchste gemacht habe, und im Steamoverlay sieht es auch ganz normal aus. Außerdem ist es in anderen Spielen auch immer auf 1366 x 768.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem alten Empire Earth auf meinem Rechner. Ich musste bei meiner Radeon die Option Morphologische Filterung im Catalyst deaktivieren. Könnte es bei Dir das Gleiche sein?

Ich habe eine Intel(R) HD Graphics
Ich weiß das die sehr schlecht ist aber es läuft auf niedrigsten Einstellungen immer einigermaßen, auch beim Landwirtschaftssimulator 2013.

Zurück
Oben