schutzhuelle und folien

Gazpacho

Lieutenant
hallo
ich suche fuer das iphone ne schutzhuelle fuer vorne und HINTEN die sehr gut halten. aber ich finde nur welche von gravis fuer 22 euro. und das ist mir zuviel :(

des weiteren suche ich so ne schutzhuelle, das die seiten und der ruecken abgedeckt ist, aber moeglichst aus nem hochwertigen material und durchsichtig. bei gravis und bei der tcom gibts sowas nicht. kann mir jmd was stabliles sinnvolles empfehlen?

da steht bei amazon, dass die folien nicht genau passen sollen. du kannst ja mal berichten

Ich habe die Vikuti Iphone 4 Schutzfolien.
Ist im Set, also eine für Vorne und eine für Hinten.
Die Folien passen perfekt!

Lassen sich im Badezimmer (vorher sauber eindampfen damit sich der Staub niederschlägt) auch super aufbringen und im Notfall noch ein paar mal Abnehmen und wieder aufsetzen.

Gruß

Ich hab auf meinem iPhone ein Zagg InvisibleSHIELD, die gibt's auch für's iPhone 4. Kann sie empfehlen, fühlt sich sehr gut an.

Warum dir aber 20€ für eine Schutzhülle bei einem so teuren Handy zu viel sind, lässt mich grübeln.

hab mir jetzt welche von telekom gekauft und kriegs gar nicht hin. 2 von den 3 folien sind schon kaputt. so ne drecksarbeit

Meine Folien sind heute gekommen und wurden gleich aufgeklebt. Die Folien passen sehr gut aufs Display...kann deshalb die Kritik einiger aus dem Link oben nicht nachvollziehen.
Leider ist mir aber beim Anbringen der Folien auf der Rückseite ein kleines Staubkorn unter die Folie gekommen.

Die Hülle die ich bestellt habe - siehe oben - passt perfekt und alle Tasten und Buchsen bleiben gut erreichbar.

okay thx, das problem ist immer das eben staub oder sowas runterkommt und massig blasen

Wie gesagt, wirklich wichtig ist es die Folien im Badezimmer aufzubringen.
Am besten 5 minuten Vorher die Dusche oder die Wanne aufdrehen und sehr Heiß einstellen!

Wenn der Raum dann so ne Richtig hohe Luftfeuchtigkeit hat, wird der Staub an diese gebunden und sinkt zu Boden.
Erst dann die Folie auftragen.

Zurück
Oben