Schwarze PBT Double Shot Key Caps - ANSI DE - Zu blöd zum suchen?

Prisoner.o.Time

Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
9.919
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde Fragen ob ich einfach zu blöd bin oder es im Netzt tatsächlich niergendwo Schwarze KeyCaps im ANSI bzw. DE Layout für RGB Tastaturen gibt. Und möglichst keine Pudding.

Ich such mich gerade dumm und dusselig, kann aber einfach keine finden.

Das einzige was ich gefunden habe, sind diese Corsair. Sollen im DE Layout sein. Aber ob ANSI oder ISO, kein Plan. Weder auf Amazon noch auf der eigentlichen Herstellerseite finde ich eine Info dazu.

https://www.amazon.de/dp/B097HK8XGF?psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF&ref_=chk_typ_imgToDp

https://www.corsair.com/de/de/Kateg...SHOT-PRO-Tastenkappen-Mod-Kit/p/CH-9911060-DE
 
Hm. Ich habe meine ABS Doubleshot Keycaps damals auf Ali gefunden, jedoch gibt es den shop anscheinend nicht mehr.
Denen konnte man einfach sagen welches layout man gern verbauen würde und dann wurde das so gelifert.

Schau dir mal an was es vllt von GMMK gibt
 
Es gab mal ein Set direkt von Ducky, weiß aber nicht ob es da noch gibt... Bei Caseking war seinerzeit verfügbar.
 
GMMK ist vor allem gut darin, dass was man auf aliexpress findet zu selektieren und weiter zu vertreiben. Gute Switches und Keycaps, gepaart mit den Klassischen China Tastatur Barebones
 
Kann es sein, dass GMK gemeint ist ? :)
Ich habe habe auch nach Keycaps gesucht und bin dabei auf Candykeys gestoßen, die Auswahl ist groß aber auch wenig verfügbar und bei so Shops die ich nicht kenne bin ich sowieso skeptisch
 
Die Duckys habe ich als ISO-DE. Scheint es aber nicht mehr zu geben...
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Sollte ja nicht das Problem sein?!
Gibt es quasi nicht, also doch ja, ist ein Problem.
Die Corsair sind ISO im deutschen Layout wie man z.B. hier sieht

Soweit ich das sehe kann man hier bei Corsair sowohl NA (ANSI) als auch DE (ISO) bestellen, könntest schauen ob du die mischen kannst ohne dass die sich irgendwo verhaken. Das was du suchst wirds maximal irgendow als Special Drop/Sammelbestellung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat ist mist. Aber gut, da hätt ich auch echt selber drauf kommen können mal auf YouTube zu gucken. Naja egal. Jetzt sind se bestellt. Mal sehen wann meine Mecha aus China eintrifft. Dann werden halt alle minus zwei Tasten getauscht (Enter + Shift links). Muss ich mir mal ansehen wie die Unterschiede zwischen den Originalen von Redragon und denen von Corsair aussehen.
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Sollte ja nicht das Problem sein?!
ANSI ist zu 99,9% US Layout. Natürlich ist das ein Problem, wenn man es mit DE-Legenden möchte.
Es ist ja schon ein Problem, überhaupt PBT Kappen mit DE-Legenden zu finden.
Also müsstest du das schwarze Cool Jazz ISO PBT Doubleshot DE Set nehmen und dazu ANSI Modifier.
1629809677008.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan und No Escape
Also das Bild macht ja schon mal keinen schlechten Eindruck. Finde es dennoch etwas komisch, dass die CapsLock bzw. Shift Taste ausgeschrieben wurde und bei der Backspace bzw. der Enter Taste das Symbol verwendet wurde.

Hast du vielleicht auch noch einen Link zu beides? Werde auf die Schnelle nicht fündig. Zu mindest was das Ansi Modifire Set betrifft.

Und egal wie viele Designs ich mir angucke, das von Steelseries ist meiner Meinung nach immer noch das Beste - optisch gesehen.

Große, normal dicke Buchstaben. Schlichte Symbole. Mittig angebracht. Doppelbelegung gut abgetrennt darunter oder im dreieck angeordnet.

1629812488720.png

Hab leider nur das US Layout gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben