Schwarzer Bildschirm (AMD PHENOM 940)

wäre super wenn ich überhaupt was auf dem bildschirm sehen kann
er wechselt sofort in den standby modus nach dem ich ihn anmache

nein

Ich verstehe das richtig - das Mainboard / CPU / RAM / Grafikkarte ist JETZT in den Tower neu eingesetzt worden ?

Wenn dem so ist, liegt es nöglicherweise an nicht richtig gesetzten Abstandshaltern des Towers, auf denen das MB befestigt wird - oder es ist einer zuviel eingesetzt - an der verkehrten stelle -

ja der ist nicht richtig an den abstandshalterung fest
ist ein bisschen locker

Nicht nur locker werden die sein, sondern auch zuviele eingesetzt oder an der falschen Stelle = Kurzschluss - kein Start des MBs möglich -

ich werde jetzt alles rausbauen und mal schauen was da so falsch ist

Die Abstandshalter müssen so gesetzt sein, dass sie mit den Schraubenlöchern des MBs übereinstimmen - alle an der richtigen Stelle und keiner zuviel

ok ich bin fast fertig und schau mal mit den halterungen
Ergänzung ()

ja halterungen hab ich 6 stück und alle sind so das ich da die schrauben alle rein schrauben kann aber jetzt sitzt die mobo richtig

Bei sechs eingesetzten Abstandshaltern sollten im oberen Bereich ( im Bereich der CPU ) schon drei und in der Mitte drei Abstandshalter gesetzt sein - unten reichen zwei aus -

die CPU-Zusatzstromversorgung und die der Grafikkarte nicht vergessen - CPU-Lüfterkabel an CPU_FAN aufstecken !

jo danke an alle
es funzt
^^ =) voll happy:D

Zurück
Oben