Schwarzer Bildschirm nach Absturz

Bergmann89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
480
HI,

ich hab gestern n bisl X³ gespielt, als der Rechner komlett eingefroren ist, da blib mir bloß
nich der Resetknopf. Aber als er dann nue gestartet hat was kein bild mehr da. Hab ihn
dann erstma 2h stehen gelassen (und bin zur Fahrschule). Wo ich wieder da war gings
immer noch nicht! Hab ich dann die Graka rausgenommen, den ganzen Rechner von Staub
befreit und alles wieder rein gebaut und seit dem gehts.
Das Provlem hatte ich schonmal, und da hab ich das genau so behoben. Jetzt die Frage:
Kann da irgendwas kaput gehen, den ich hab kein Bock mir bei nächsten mal ne neue
Graka kaufen zu müssen?!

MfG Bergmann.
 
Startet der Rechner aber im Hintergrund, sprich drehen alle Lüfter?

mFg tAk
 
Hi

Dieses Problem hatte ich auch viel, bei war es immer weil die Grafikkarte zu heiss wurde, jetzt habe ich eine Wasserkühlung und habe so etwas nicht mehr, aber ich weiss nicht ob es nur an dem gelegen hat...

greez
 
Na ich hab schon nn neuen drauf, siehe Sig.
der war zwar leicht verstaubt, aber da müsste
die ja anch der Abkühlung wieder gehen, ich
musst ja komplett ausbauen !
 
Ja, der is schon seit nem halben Jahr drauf und sitzt auch richtig...
Wärmeleitpaste is auch noch genug drauf.
 
Hast du die Möglichkeit die Graka in einem anderen Rechner zu testen?

Wenn sie da nicht funktioniert wird sie wahrscheinlich defekt sein.

mFg tAk
 
Sie geht ja wieder (nach dem neueinbau),
ich wollte bloß vorbeugend wissen was das sein
könnte, damit die nicht doch mal kaputt geht !
 
Zurück
Oben