V
Voldemordt
Gast
Huhu,
steht denn die Kiste bei CSM auf UEFI ?
Was auch sein kann das er das TPM deaktiviert hat.
LG
steht denn die Kiste bei CSM auf UEFI ?
Was auch sein kann das er das TPM deaktiviert hat.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nickel schrieb:Das BIOS ist wohl einfach noch nicht im reinen mit sich selbst nach dem CPU wechsel.
BIOS Update oder anständiges ClearCmos machen.
Nopecoxon schrieb:BitLocker oder SecureBoot vorher aktiv gewesen?
Dann sind unnötige Beiträge natürlich je nachdem klar.Voldemordt schrieb:Sehe ich hier nicht da ich auf keine Bilder klicke im forum.
Es geht nicht um Probleme dabei. Es ist einfach nicht richtig. Das Bios sollte immer wie im Handbuch beschreiben resetet werden. Alles andere ist eben nicht richtig. Und oftmals bewirkt es nicht das was ein Reset bewirktVoldemordt schrieb:Hab ich immer so gemacht und nie Probleme.![]()
Wie hast du es gelöst?Al.242 schrieb:Abwarten und Cai trinken.
Ja wie du geschrieben hast.Nickel schrieb:Hat sich wohl erledigt wie man sieht (Bild), wie auch immer.
Nickel schrieb:Das BIOS ist wohl einfach noch nicht im reinen mit sich selbst nach dem CPU wechsel.
BIOS Update oder anständiges ClearCmos machen.
Bios Updaten/ Wahrscheinlich hätte ein Bios reset auch gereichtZwirbelkatz schrieb:Wie hast du es gelöst?
"hust" https://www.computerbase.de/forum/t...schirm-nach-cpu-wechsel.2179092/post-29014232Al.242 schrieb:Wahrscheinlich hätte ein Bios reset auch gereicht