Schwarzer Bildschirm nach rausnehmen

• Ersteller Ersteller Thomix375
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thomix375

Gast
Hey,
Wollte mir mehr Arbeitsspeicher einbauen und wollte wissen was genau in meinem PC verbaut ist und habe sie rausgenommen und fotografiert. Als ich sie wieder genau so reingesteckt habe habe ich kein bild mehr auf mein Monitor bekommen (Blackscreen)
Was soll ich tun?

PS: Habe schon nachgesehen ob alles richtig drinsteckt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 332
Nochmals ausbauen, kontrollieren ob sich Staub in die Bank gesetzt hat, den ggf entfernen und den Ram wieder einsetzen.

Wie soll man auf dem Photo was erkennen ?
Irgendwas wirst du vergessen/falsch zusammengebaut haben.

Ein Riegel? Zwei Riegel?
Auch einzeln mal probiert?
Sind die, meist weißen, Klammern an den Seiten/Stirnflächen auch wieder richtig eingerastet?

war der pc ausgeschaltet beim rausnehmen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartin
Ja war aus

Und habe den Arbeitsspeicher ausgebaut und wieder richtig reingesteckt und nach staub geschaut
Geht immer noch nicht

vielleicht hat sich Grafikkarte beim Ausbau des RAMs gelockert oder das Kabel im Anschluss. Hast Du daran man gerüttelt?
Fährt der Rechner hoch, also hat man das Gefühl, es passiert etwas oder macht er piepgeräusche?
Hast du mal mit nur einem Riegel getestet?

Wie von Anderen bereits angeraten: Kontrolliere die Verkabelung des gesamten Systems (P4/8, 20+4, PCIe-Power, etc.). Dass du den Arbeitsspeicher oder die entsprechenden Bänke beschädigt hast fällt nicht in den Rahmen der Möglichkeiten?

bossbeelze schrieb:
Marke und Spezifikation hatte man auch durch nen Tool rausbekommen können.
Dafür benötigt man nicht mal zusätzliche Tools! In einer Eingabeaufforderung den Befehl: Wmic memorychip list full auszuführen liefert alle Angaben zum Arbeitsspeicher, die man benötigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
mugam schrieb:
Wie soll man auf dem Photo was erkennen ?
ich vermute den schwarzen Bildschirm soll das Bild zeigen. also nicht dass man sich das nicht vorstellen koennte, aber lieber zu viele Details und Bilder als zu wenige. Der Wille ist da.

Ein "Laie" und die Eingabeaufforderung.

Was für Filmtitel.

Zurück
Oben