Schwarzer Bildschirm!

Clicquot

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
13
Hallo zusammen

Habe eben meinen Pc von der angeblichen Reparatur abgeholt..

Zuhause angekommen hab ich wieder alles eingesteckt wie gewohnt, doch der Bildschirm bleibt schwarz habe beide Anschlüsse getestet von der GTI 560.

Strom ist drauf alles ist so wie immer doch beim Starten bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt einfach kein Bild.. Der Typ hat sie bestimmt aus und wieder eingebaut.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte?

p.s. ist schon ne kleine Sauerei den Pc nach der Reparatur abzuholen und er geht nicht -.-
das man sowas nicht vorher testet...
War auch das letzte mal das ich dort war...

Hoffe jemand kann mir helfen. MFG Clicquot
 
Wenn der PC zur Reparatur war und trotzdem nicht geht, dann bring ihn doch einfach wieder zurück.
Wenn du Geld für die Reparatur bezahlt hast, kannst du auch erwarten, dass der Rechner danach läuft.
 
1. Kommt oft vor das in der Werkstatt der PC läuft und zu hause dann nicht...
2. Strom weg von der Steckdose (also Stromkabel vom Netzteil trennen), dann den PWR ON Knopf ca. 20 Sek. gedrückt halten... dann wieder Strom dran und testen ob es jetzt startet...
 
@ Silence
das sollte eigentlich auf garantie laufen habe nichts zahlen müssen aber habe anscheinend keine garantie mehr drauf weil ich neben dem PC rauche und der lüfter von CPU und GPU angeblich voller nikotin und staub ist.. hab den pc jetzt 1 jahr lang.. der laden hatte leider schon zu als ich nach hause kam konnte ihn nicht mehr zurück bringen. Zu dem haben die mich ziemlich blöd angemacht und würd nur sehr ungern da nochmal hin..


@ Badbigbang danke dir ich teste es gleich mal und melde mich hier nochmal...
Ergänzung ()

Ok es geht wieder!

Habe den Pc selbst jetzt aufgemacht und wollte die grafikkarte auch selbst mal ausbauen und da viel mir auf das bei der Graka unten drunter so ein blaues schutz dings bums sag ich mal :)

ist das mit 2 Federn nur reingedrückt wird das ding ist locker im gehäuse rumgeflogen unten drunter lag dann irgend ein chip im freien keine ahnung was für einer nachdem ich das wieder zu gemacht hatte und die graka wieder eingebaut hatte stütze sich die graka ein bisschen darauf ab

naja eingesteckt und es lief auf anhieb.. trotzdem dieser laden nie wieder schade das ich hier den namen nicht nennen darf.. (denk ich mal)

machts gut und Danke MFG Clicquot
 
Zurück
Oben