Schwarzer Rand bei Panasonic Plasma TV

Overroller

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
Hi ich habe volgendes Problem habe mein PC an meinen 50 Zoll Full HD Plasma TV von Panasonic angeschlossen und das Problem ist das ich an jeder seite einen ca 2 cm dicken schwarzen Rand habe. Nun muss ich dazu sagen das ich Windows neu aufgenommen hatte und es vorher auch über den TV angeschlossen hatte und ich damals im CCC über die Scalling Options behoben habe in dem ich den regler zwischen Underscan und Overscan verschoben habe bis es gepasst hat. Allerdings seid der neuinstallation kann ich den Regler zwar weiterhin verschieben aber das Bild verändert sich dabei kein mm hat jemand ne ahnung oder muss ich noch was anderes zuerst aktivieren, weil bin auch net mehr 100% sicher wie das nun ging.

mfg: Overroller
 

renna

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.140
Über was für eine Schnittstelle steuerst du den Fernseher denn an? HDMI? DVI?
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
über DVI mit nem HDMI Adapter aber daran kanns net liegen funktionierte ja bis ich das os neu installiert habe
 

AramisCortess

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.949
kann eigentlich nichts anderes sein als ati overscan
mal versuchen die treiber neu zu installieren
 
Top