schwarzer Schirm beim booten, hängt

spr

Lieutenant
Hi

habe hier einen Windows 8 Rechner, der beim Starten mit einem Black Screen stoppt und der Mauszeiger ist da, aber es geht nicht weiter...
Habe alles probiert was ich weis.
shift+F8 > abgesicherter Modus (Selbes Problem)
Systemwiederherstellungpunkt schlägt fehl über shift+f8 menü
Startreparatur kein Erfolg
Festplatten sind i.O ! Smart und chkdsk
CMOS Reset

... mir gehen die Ideen aus...
ich weis dass es wahrscheinlich an diesem BESCH..... Hybrid Start liegt
Jemand noch eine Idee?
Danke

Aus Neugier - mit was hast du CHKDSK gefahren?

Systemwiederherstellungpunkt schlägt fehl über shift+f8 menü
Nur eine einziger? Und wie schlägt das fehl?

Hybrid-Start der so hängen bleibt..?! War da nicht was, dass man ein paar Mal starten muss bis dieser Menchanismus die Kurve bekommt und einen normalen Start hinlegt?
Dass der Abgesicherte Modus hier versagt kommt mir schon eigenartig vor da er (meinem Verstehen nach) mit dem Hybridmodus nichts zu tun haben darf.

Ein bisschen wild wäre es wohl von einem geeigneten Betriebssystem aus mal TEMP zu leeren, den Autostart; wobei ich da dran denke die REG zu öffne und auch da die Notbremse zu ziehen. Da aber «Startreparatur kein Erfolg» auch schon schief lief habe ich keine gute Prognose.

CN8

von DVD versuchen zu reparieren, von DVD oder Stick booten, Erweiterte Optionen usw. und wenn das auch nicht klappt.
Windows Refresh, oder Neuinstallieren.

@cumu chkdsk über Eingabeaufforderung über shift+f8 menü

bin soweit dass der PC zufällig durchgestartet hat. Aber komischerweise nur in den GAST Account... und das Phänomen ist, dass einfach der Anmeldebildschirm schwarz ist. Also auch bei "Benutzer abmelden" oder "wechseln".
Habe nun über den Gast Account über netplwiz die Benutzerlogin auf automatisch gestellt, und er läuft direkt in den normalen Account. Aber ganz sauber ist es nicht.

Zurück
Oben