Alternate 5

Schwerwiegende Boot-Probleme bei Win7

Habe auch heute keinerlei Abstürze/Bluescreens mehr bekommen. Es wird wohl am defekten Arbeitsspeicher gelegen haben.
Zum Glück habe ich 2 Kits, werde das Defekte nun reklamieren und mit dem funktionierenden "weiterarbeiten" können ohne auf Nachlieferung warten zu müssen :)

Schade, dass der Windows Memory Test sowie der Windows "Systemcheck" keine Fehler gefunden hatten.. denn diese hatte ich als erstes ausgeführt um der Ursache auf den Grund zu gehen..

An dieser Stelle möchte ich mich als Neuanmelder auch nochmal sehr für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe hier bei euch bedanken! Dieses Forum kann man wirklich nur weiterempfehlen ;)

Wäre prima, wenn du bescheid geben könntest, wie es mit dem "neuen" RAM dann läuft.

Kleines Update mal von meiner Seite:
Die anfänglichen Bootprobleme verschwanden zwar vollständig durch den Austausch des defekten Rams, dafür hatte ich dann im Betrieb, also im Idle, sowie bei Anwendungen und Spielen alle 2-3h einen Bluescreen.

Ende vom Lied: Habe den Ram komplett rausgenommen und mir Corsair Dominator Module geholt. Davon habe ich jetzt 8 GB (4x 2 GB) seit 5 Tagen verbaut und seitdem läuft alles PERFEKT.

Zurück
Oben