Das habe ich deaktiviertTeMaSt schrieb:Hast du mal getestet, wie sich das System verhält, wenn du das EXPO-/XMP-Profil deaktivierst
ist halt schwer das zu überprüfen, müsste man dann glaube ich ausbauen und ersetzen oder? Ist halt teuer, wäre deswegen eher meine letzte Option.TeMaSt schrieb:Mainboard oder CPU als Ursache?
Grafikbeschleunigung ist das vermutlich im Chrome. Habe ich deaktiviert. Wie stelle ich Windows auf Höchstleistung? Ist momentan auf ausbalanciert.TeMaSt schrieb:Im Browser die Hardwarebeschleunigung deaktivieren
Habe ich im Januar erst aktualisiertTeMaSt schrieb:Hast du das BIOS vom Mainboard auf die neueste Version aktualisiert?
Furmark hatte ich getestet, den Rest werde ich dann noch machen.
Mainboard und CPU ist wie du schon sagst, ziemlich aufwendig
Hatte zwischendurch einmal alles ausgeschaltet, sollte also nicht das Problem seinTeMaSt schrieb:Im AMD Treiber mal testweise Chill, Anti-Lag, Radeon Boost, etc. deaktivieren.
DankeTeMaSt schrieb:Halt uns gern auf dem Laufenden, wenn du noch was rausfindest! Viel Erfolg beim Troubleshooting

Ergänzung ()
Ist nur bis Win 10 wie ich das sehe. Nutze Win 11 Pro. Gibt es da noch andere ähnliche Programme?Restart001 schrieb:Ändere mal die Standard Decoder für deine Videofiles.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: