Screen vom Bios etc. Erstellen

Jumbo781

Banned
In der Hoffnung das richtige Forum gewählt zu haben:

Wie mache ich einen Screen vom Bios oder Testdisk etc. wenn mein BS noch garnicht gestartet ist.

Ist mir schleierhaft und ich hoffe die Frage ist für Experten nicht gar zu Blöd. ;)

Dachte ich hätte unter "Anwendungen" Editiert. Bitte entsprechend verschieben, wohin auch immer !

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Möglichkeit, ein Foto mit einer Digitalkamera zu machen und das Foto dan zu uppen! Nen Screenshot kannst du leider nicht machen.

Also mit deinem PC sicherlich nicht.

Wozu gibt es Handykameras, Digicams, Spiegelreflex Kameras?

Kannst aber auchn Bild malen. :-P

Wenn es von deinem PC sein soll geht nur Digicam o.ä.

Wenn du einfach nur einen Screen von irgendeinem BIOS brauchst (z.B. um eine Anleitung o.ä. zu erstellen) kannst du VMWare nehmen

Hi,

wenn du Bios Screenshots siehst die ne richtig gute Qualität haben, also besser als man Sie beim Abfotografieren erreichen könnte, dann wurde ein Videoprozessor verwendet, der zwischen Grafikkarte und Monitor geklemmt wurde, um das Signal abzugreifen.

Gruß

In dem verlinkten Thread sind nur Screenshots von der Windows-Version von Testdisk. Da ist Windows schon geladen und man kann ganz normal Screens machen.

Du bist zum , und unverschämt, solltest Deine überheblichen Bemerkungen in ein anderes Forum verlegen Woher weißt Du was ich für einen Rechner habe?

Nicht gleich ausrasten. Mit dem Satz "Also mit deinem PC sicherlich nicht" wollte er sagen, dass du mit dem PC, auf dem das BIOS offen ist, keinen Screenshot machen kannst und deshalb eine Kamera nehmen musst. Und das andere war ein Scherz, was durch den Smiley am Ende des Satzes erkenntlich ist.

Na, da will ich mal Deiner Erklärung Glauben schenken das ich den Hinweis nur falsch interpretiert habe. ;)

Bemerkung wurde also wieder gelöscht.

Ich denke aber das ich schon mehrmals Screens vom Bios etc. gesehen habe, welche garantiert nicht von einer Kamera herrühren können.
Oder auch von Testdisk wenn am PC garnichts mehr ging und der jeweilige User mit Testdisk gebootet hatte.
Deshalb habe ich ja angefragt weil ich es einfach nicht begreifen konnte wie das gemacht wird. Aber nun bin ich ja geläutert und weiß das es nicht geht.

Danke Dir und Bye

Zurück
Oben