• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Script Lehrer gesucht

Reno911

Cadet 2nd Year
Ein Freund von mir hat sein eigenen gta server und ich wollte scripten und ich suche jemanden der mir das bebringen kann so püber teamviewer... bitte net ne i-net siete mit tuorial geben habs versucht aber dann komm ich nie weiter undso
bei interesse per ICQ melden

MFG Reno911

Reno911 du bist deutsch? :o

Hab gedacht du wärst englisch oder so :o (wenn du der Reno911 bist den ich aus SA:MP kenne, [BA] etc ?!) :D

Sonst frag am besten mal direkt bei www.sa-mp.com im Forum nach.. hmm sonst mal eben viele viele Tutorials lesen, Scriptbeispiele anschauen, selbst versuchen zu scripten, und erst wenn du bei etwas das du selbst scripten möchtest nicht weiterkommst, einen "erfahreneren" Scripter fragen - so kommt man schneller voran.

Hab früher in 0.1b auch gescriptet, mit 0.2 wurds mir aber zuviel und ich habs gelassen, und jeztt mit 0.3a ist sowieso wieder alles anders, werde dir da wohl keine Hilfe sein können.

ja ich bin deutsch^^ aber kanns es ja ma mit den grundkenntnissen versuchen^^ zum beispiel ein einfachem DM server

PS:kann mir einer sagen wie ich es machen muss das ich bei nem shamal /einsteig mache ich in dem interior bin ein freund fliegt und woanders landet ich /austeig mache und dann auch da austeige?.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben