Die Promilatech-Kühler haben der Konkurrenz die Show gestohlen 😁
Merkwürdig, dass man von denen nichts mehr hört oder liest.
Merkwürdig, dass man von denen nichts mehr hört oder liest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt... das sieht auf dem Foto aus, als würde eine Drohne über dem Kühler kreisen.nomika schrieb:Heute ginge sowas als Drohne durch
Ja, an sowas hab ich auch schon Mal gedacht, das mit einer Wärmepumpe kombiniert... Klotzen statt kleckernKrik schrieb:Kann es sein, dass dieser Kühler für den Aerocool Hi-Tech 7 Tower entwickelt wurde? Mit dem jedenfalls kann man die Lüfter weglassen, da der Tower einen 40-Zentimeter-Lüfter in der Seitenwand mitbringt.
Anhang anzeigen 1726045
Der Lüfter lief mit 400 U/m und drückte trotzdem mehr Luft als vier 120-mm-Lüfter zusammen ins Gehäuse und das unhörbar.
Eine Variante von dem Tower habe ich immer noch. Aber er benötigt etwas Liebe, bevor man ihn wieder einsetzen kann.
Viel hilft viel. 😵💫
Sieht aus als ob da 2/3 eines kompletten Zalman fehlen würden 😂AmDati schrieb:Ich hatte diesenLüfter[Korrektur: Kühlkörper] früher und fand und finde den viel schicker:
Anhang anzeigen 1726049
War ein Zalman CNPS 3100..., ich hatte einen 80er Lüfter mit einer verwegenen Konstruktion darüber schwebend verbaut..., an die CPU kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern...
fram schrieb:Ganz ehrlich, manchmal vermisse ich diese Zeit.
Diese "Scheiß drauf! Wir bauen das jetzt so!"-Mentalität.
Ich nenne sowas synaptische Fehlleistung.AmDati schrieb:Ich war wohl schon einen Gedanken an meine Lüfterkonstruktion darüber weiter...
Ich weiß nicht was du meinst, kauf dir eine aktuelle Grafikkarte und versorge sie mit Strom. Netzteile werden jetzt um den 12VHPWR Stecker herumgebaut, sie überwachen die Phasen, die Temperatur, den Widerstand. Selbst der Embryo im Kreissaal wird nicht so gut überwacht.fram schrieb:Ganz ehrlich, manchmal vermisse ich diese Zeit.
Diese "Scheiß drauf! Wir bauen das jetzt so!"-Mentalität.
Das Ding hat mein Ex-Schwiegervater (RIP) damals gehabt. Den Lüfter habe ich auch als ziemlich gut in Erinnerung (das war zu der Zeit, wo ein neuer (!) AMD Phenom II X4 965 BE drin werkelte) Zusätzlich noch der Touchscreen an der Front. Oder war das gar kein Touchscreen? Ich weiß das nicht mehr. Auf jeden Fall hat das gepiept, sobald man da etwas gedrückt hat.Krik schrieb:Kann es sein, dass dieser Kühler für den Aerocool Hi-Tech 7 Tower entwickelt wurde? Mit dem jedenfalls kann man die Lüfter weglassen, da der Tower einen 40-Zentimeter-Lüfter in der Seitenwand mitbringt.
Anhang anzeigen 1726045
Der Lüfter lief mit 400 U/m und drückte trotzdem mehr Luft als vier 120-mm-Lüfter zusammen ins Gehäuse und das unhörbar.
Eine Variante von dem Tower habe ich immer noch. Aber er benötigt etwas Liebe, bevor man ihn wieder einsetzen kann.
Viel hilft viel. 😵💫
Das Bild und die Specs haben ein starkes "haben will" bei mir ausgelöst 😀!Krik schrieb:Kann es sein, dass dieser Kühler für den Aerocool Hi-Tech 7 Tower entwickelt wurde? Mit dem jedenfalls kann man die Lüfter weglassen, da der Tower einen 40-Zentimeter-Lüfter in der Seitenwand mitbringt.
Anhang anzeigen 1726045
Viel hilft viel. 😵💫
Je länger man schaut, desto weiter fällt die Kinnlade nach unten!Replay86 schrieb:Musste grade an das denken:
War auch mein erster Gedanke beim Anblick der Konstruktion. Allein diese überlangen Heatpipes konnten doch niemals effizient Energie abführen. Am Ende war das doch eine reine Showkonstruktion.floTTes schrieb:*Mich hätten mal die Temperaturen der Kühlkörpersektionen interessiert.
ergibt Sinn schrieb:Das sieht aus wie so ein Youtube Clickbait Thumbnail, irgendwie so unecht.
Kaum zu glauben dass das tatsächlich so existiert,
Anhang anzeigen 1726057