Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIm Test vor 15 Jahren: Der Scythe Susanoo war trotz vier Lüftern nur Durchschnitt
@Krik Der große Lüfter war oder ist wirklich leise?^^
Ich hatte mir damals überlegt so ein Gehäuse zu kaufen, da gab es aber viel Kritik an der größe des Lüfters und alles was ich dazu las war das die Lüfter ab einer bestimmten Dimension nicht leise sein können.
Ich dachte das war der Grund warum sich die nicht durchgesetzt haben.^^
Ich hatte mir damals überlegt so ein Gehäuse zu kaufen, da gab es aber viel Kritik an der größe des Lüfters und alles was ich dazu las war das die Lüfter ab einer bestimmten Dimension nicht leise sein können.
Schon damals hatte ich ein recht kleines mATX-Gehäuse. Da kam der Gedanke erst gar nicht auf, dass ich mir ein solches Kühlmonstrum auf den Haswell i5-4670K schnallen könnte. Stattdessen gab es einen Top-Blower, der auch einen i7-4790K locker hätte herunterkühlen können.
Ganz ehrlich, manchmal vermisse ich diese Zeit.
Diese "Scheiß drauf! Wir bauen das jetzt so!"-Mentalität.
Ja, es ist sinnlos, ja es ist unheimlich ineffizient.
Aber manchmal denke ich an diese mutierten Einhörner mit Klumpfüßen zurück und denke mir "Irgendwie cool war es trotzdem".
Seit ein paar Jahren sammle und baue ich an einem vollkommen sinnlosen PC-Projekt herum, wenn ich zwischenzeitlich mal wieder Muse und ein bißchen Zeit habe, oder wenn mir mal ein brauchbares Teil über den Weg läuft.
Jepp, der ist leise. Lautlos. Er tendierte aber manchmal dazu, am Gehäuse anzuschlagen und das entwickelte dann eine sich selbst erhaltende Resonanz - machte Pingpong bis man das mit einem Finger unterbrochen hat.