Scythe Katana 3 Wärmeleitpaste

ExoTerra

Lt. Junior Grade
Hallo,
Normalerweise kaufe ich mir extra wärmeleitpaste aber grade habe ich keine zu Hand.
Wie ist denn die beim Kühler mitgelieferte leitpaste? Kann ich die ohne bedenken drauf tun?
Oder sind die Unterschiede gravierend?

Gruß
ExoTerra

Also ich kenne mich nicht so mit Wärmeleitpasten aus, aber ich habe immer die billigste genommen oder gar die die dabei war. Ich denke es wird maximal ein paar Grad ausmachen, wenn du nicht extremer OC-Fan bist oder um jedes Grad kämpfst dann reicht die.

Würd ich auch sagen. Wenn du nicht Extreme-OC betreibst, was du scheinbar eh nicht mit diesem Kühler machst, dann musst du dir nicht extra eine kaufen.

Die mitgelieferte Paste (ist die nicht sogar voraufgetragen, wenn ich mich richtig erinnere?) reicht. Für eine größere Kühlleistung ist es generell viel lohnender, zu nem besseren Kühler als zu ner besseren Paste zu greifen.

Arcanus schrieb:
...Die mitgelieferte Paste (ist die nicht sogar voraufgetragen, wenn ich mich richtig erinnere?) reicht. ...

Ist sie nicht ....... (Tütchen leigt bei - sowas gibt es bei Scythe nicht)

@ExoTerra: Den Unterschied kannst du vernachlässigen. Macht max. 1-3°C aus. Welchen Prozessor möchtest du denn kühlen?

Zuletzt bearbeitet:
Nana so schlecht ist der Katana wirklich nicht...

ExoTerra: Bei mir ist der Unterschied Scythe Paste zur Gelid Extreme 4°C zu Gunsten der Gelid.

Okay vielen Dank.
Hab ihn nun zusammen gebaut nur startet er nicht...
Das ist aber dann in einem anderen Thread.

Kann geschlossen werden.

Gruß
ExoTerra

Zurück
Oben