Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Normalerweise kaufe ich mir extra wärmeleitpaste aber grade habe ich keine zu Hand.
Wie ist denn die beim Kühler mitgelieferte leitpaste? Kann ich die ohne bedenken drauf tun?
Oder sind die Unterschiede gravierend?
Also ich kenne mich nicht so mit Wärmeleitpasten aus, aber ich habe immer die billigste genommen oder gar die die dabei war. Ich denke es wird maximal ein paar Grad ausmachen, wenn du nicht extremer OC-Fan bist oder um jedes Grad kämpfst dann reicht die.
Würd ich auch sagen. Wenn du nicht Extreme-OC betreibst, was du scheinbar eh nicht mit diesem Kühler machst, dann musst du dir nicht extra eine kaufen.
Die mitgelieferte Paste (ist die nicht sogar voraufgetragen, wenn ich mich richtig erinnere?) reicht. Für eine größere Kühlleistung ist es generell viel lohnender, zu nem besseren Kühler als zu ner besseren Paste zu greifen.