Test Sea Sonic SSP-350GT im Test

Hi zusammen,

ja die Lasteinstellungen sehen gut aus.
Zumindest im ersten Block ergibt das 349,98W.
Im zweiten Block errechne ich 818W ... mmmhh?
Um da dahinter zu steigen, muss man wohl doch noch das Handbuch lesen.

Wenn ich das richtig sehe, wurde der Trigger wurde auf die Maximalen und Minimalen Spannungen eingestellt.
Ich habe mal gelesen (vor Jahren und ich weiß leider nicht mehr wo), daß hier das "Power Good Signal" des Netzteils genommen werden sollte,
da das wohl den Gesamtzustand des Netzteils "überwacht". Wie genau weiß ich auch nicht. Ist wohl eher so eine 0 und 1 Entscheidung.
Wenn das Power Good Signal nicht mehr "gut" ist, ist wohl Schicht im Schacht - und da helfen auch bis dahin stabile 12V nichts mehr das Netzteil eingeschaltet zu halten.
Es kann ja sein, dass die 3,3V Leitung bereits das Limit unterschritten hat, obwohl die 12V noch voll im Grünen arbeitet.
Dann sind ja die langen Überbrückungszeiten kein Wunder. Das wäre ja nur theoretisch interessant - praktisch unmöglich.

Fish
 
Hi Philipus II,

hast du inzwischen eine Antwort zur offenen Frage "Überbrückungszeit-Messung"?
Hat Corsair oder BeQuiet geantwortet?
Bin zudem gespannt, ob und was die zum Seasonic Test sagen.

Fish
 
Du hast PN zu den technischen Details.
 
Zurück
Oben