• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Section 8 startet nicht

-zOOm-

Ensign
Hey

heute ist eindeutig nicht mein Tag. Nachdem jetzt Stalker läuft hab ich ein Problem mit Section 8. Auch da startet er das Spiel nicht. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Wenn ich die .exe starten will sagt er mir ich soll den Games for Windows Live Game Launcher benutzen aber ich hab nur so nen hässligen Marketplace davon und kann nirgends die Start-Option finden.
Wenn ich es über die CD versuche bzw über autorun und dann im Menü der CD auf spielen klicke passiert auch nix :(

Hilfe

gfwl mal neuinstalliert?
Ergänzung ()

wenn du steam nutzt, dann ist die exe unter "Steam\SteamApps\common\section 8 prejudice\redist" und heißt gfwllivesetup.exe oder so ähnlich...

Ja aber das scheint jetzt so ein Marketplace zu sein. Wie kann man denn dort das Spiel starten? Weil ich find da keine Option über GFWL das Spiel zu starten. Warum muss denn immer alles so scheiße umständlich sein?!

also bei mir startet das spiel ganz einfach durch einen doppelklick in steam... hast du nun die steamversion oder nicht?
schon mit ner neuinstallation versucht? damit die ganzen redistributables auch neu mit draufkommen...

Naja ne Steam hab ich leider nicht. Ich mach mal ne Neuinstallation und poste dann obs was genutzt hat.

EDIT: Joa hat nur an na Neuinstallation gelegen :) Trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben