Sehr nettes Gehäuse von Antec das Skeleton!

RayVIP

Lieutenant
Hi Leute,

bin über das Antec Skeleton gestolpert das müsst ihr euch mal anschauen ein komplett offener Aufbau mit einem Riesigen 250mm Kühler an der Oberseite.

http://www.antec.com/us/productDetails.php?ProdID=15125#

Das ist ein super aufbau für alle die viel an ihrem System rumschrauben und so einfach an alles ran kommen wollen wie ich ;)

Da werde ich glaube ich mal ein Auge drauf werfen wenn es den erscheint und nicht all zu viel kostet.

MfG Ray

Video bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=XcEH2qLXHFY

Sieht wirklich sehr stylisch aus und würde mich auch reizen ABER es hat für meinen Geschmack einfach zu viele Nachteile:

- Keine Abschirmung gegen die Strahlung
- Keinerlei Staubschutz (und nen Reinraum hat sicherlich keiner zu Hause :p)

Naja... nicht viele, aber dafür schwerwiegende Nachteile. Aber gefallen tut es mir trotzdem ^^

cya
cr@zy

Für mich ist der größte Vorteil es lässt sich super an alles ran kommen kein gefuckel mehr in den engen Gehäusen oder so. Und hitzestau gibt es da wirklich keinen mehr :D

das is noch nicht gesagt das du überall rankommst...
aber crazy hat schon recht wenn er sagt, dass staub das größte problem ist...
verstaubte lüfter verursachen viel größere hitze als schlechter aitflow :)

Einen Schutz gegen Elektrosmog kann man so wohl nicht verwirklichen. Eine nette Sache, mir würde nur der Platz für Radi und Pumpe fehlen.

super, in so nem teil kabel vernünftig zu verlegen dürfte wohl ein ding der unmöglichkeit sein. damit ist die optik wieder hin, und man kommt auch nicht mehr soo super an alles ran. und staubwedeln dürfte auch alltag werden...

aber als showcase oder so ganz witzig. für zu hause unsinn.

Gefällt mir auch sehr gut, aber wenn ich dann an ne kleine LAN-Party denke ist mir bisschen zu wenig Schutz da gegen Getränke, Chips oder was weiss ich ,)

das "ding" geht ja gar nicht... nachteile ohne ende und style.. naja.. eher nicht.. ein gut ausgerichteter luftstrom sollte wohl besser sein als dieses "ich zieh mir luft von wo ich will"-prinzip

burnout150 schrieb:
Dieses Case richtet sich ganz klar an Luftkühler die übertakten wollen bis ans Limit und an Bastler.

Jop meiner Meinung nach genau das was du sagst. Es ist eben etwas ganz andeeres als die "normalen" Gehäuse.

Zurück
Oben