Sehr niedrige FPS trotz äußerst gutem PC

WLP sollte eigentlich beim kühler mit dabei sein , also kühler tauschen und gut ist .

Sonst einfach die billigste wo du findest .

Der Xeon lässt sich sehr leicht kühlen .

Hab da auch nur den TX3 Evo drauf , und bin unter last gerade mal um die 50 C° .

omg, was hast du denn gemacht als du gemerkt hast, dass der kühler nicht auf den sockel passt???

@tomtom nein war aber keine dabei, frag mich nicht wieso

@pipi was redest du? ich hab den beigelegten kühler vom prozessor die ganze zeit genommen

Dann bau den ganz normalen Boxkühler der beim Xeon dabei war drauf .

Ein kleiner ( Kleiner !! ) tropfen Zahnpasta reicht und wenn du den Kühler richtig draufbekommst sollte es passen .

Nur zum vergleich , bei mir war eine 2 Gramm Tube mit dabei , damit hab ich jetzt bei 7 CPU Kühlern die WLP erneuert .

Und ich hab noch was drin ....... da gehen noch min 3 . ;)

Was du dazwischen hast ist "fast" egal. Wichtig ist dass KEINE Luft dazwischen ist. Denn das isoliert.

Von mir aus auch Senf. Aber das ist geruchlich etwas seltsam.

Gibts bestimmt lustige Variationen.

Wasabi zum Beispiel. Dann musst du die ganze Zeit nießen und die Augen Tränen :D

Aber mach keine sauerei. Die Zahnpasta tut es schon für einen Tag.

nene, das möchte ich nicht tun.. nur wegen dem einen tag, hole wie gesagt morgen ne tube, dann sollte das ja endlich gehen.. und keine sorge, ich zeige euch noch ein foto von der aufgetragenen pasta bevor ich wieder alles zusammenbaue :evillol:

so, jetzt läuft alles.. danke für jede hilfe, habe viel gelernt! :)
(musste aber dennoch heute wieder windoof neuinstallieren, jetzt passt aber alles 1000%; auch wenn ich jetzt wieder 15gb ERNEUT downloaden muss :freak: )
aber naja, wie gesagt.. alles bestens, danke!

und noch was:
braucht jemand nen key für AC black flag oder splinter cell? hab die 2 keys gratis bei dem kauf der GTX 760 bekommen

Anhänge

• fag.jpg
    fag.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
fegelbär schrieb:
und noch was:
braucht jemand nen key für AC black flag oder splinter cell? hab die 2 keys gratis bei dem kauf der GTX 760 bekommen

AC black flag nehme ich gerne
war aber nicht beteiligt ^^

das ist spitze!

freut mich, dass du jetzt wenigstens freude an deinem rechner hast! und jetzt darfst du sogar behaupten "äußerst guter PC" :D

hm, ist ja egal ob ihr geholfen habt oder nicht.. wenn ihr interesse an nem key habt is das doch schön, was bietet ihr dafür? :)

ja bravo, ich hab nix online zu verschenken, nicht dass ich nicht wollte. aber ich hab echt nix. Ich bin raus.:mussweg:

ist doch easy, einfach Anleitung durchlesen :)

Zurück
Oben